Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dach

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Dach                                     Empty
BeitragThema: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:10 am

...
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:15 am

CF: LA - Kino

Ich hatte nach einer weile das Dach gefunden und lächelte und lies seine hand los und lief aufs dach rum und setzte mich auf den Boden und sah den sonnenuntergang an.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:18 am

cF: LA - Kino

Sie zog mich mit aufs Dach und ich setzte mich auf den Boden und sah grinsend der Sonne beim untergehen zu. "Das ist schön hier!", meinte ich und sah lächelnd zu ihr.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:22 am

Ich sah lächelnd zu Mike. "nicht wahr. einfach...total romantisch" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:26 am

"Und du schleppst mich hierhin, weil?", fragte ich sie grinsend und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:27 am

"ich weiß nicht...weil ich nicht alleine heir sein wollte" meinte ich leise. ich sah auf den boden und seufzte.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:33 am

"Es gibt unzählige Typen die killen würden um mit dir hier zu sein!", meinte ich und sah sie leicht lächelnd an "Und ein achtel davon, will nicht nur mit dir ins Bett!"
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:34 am

Ich sah Mike an. "ich weiß nicht so wie sie sich benehmen schon" murmelte ich leise und sah weiter den sonnenuntergang an.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:37 am

"Das wird schon!", meinte ich aufmuntern und nahm ihre Hand wieder in meine und strich sanft über ihren Handrücken "Du findest auch noch den Richtigen!"
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:39 am

Ich lächelte ihn leicht an und hörte ein mädchen nach mike schreien und kam rauf. "Mike mike....silver hat mit volchok geschlafen" sagte ein mädche aufgeregt. ich sah zu Mike und seufzte. "geh dich um deine freundin kümmern.." meinte ich etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:42 am

"Was?", fragte ich geschockt als das Mädchen meinte Erin hätte mit Volchok geschlafen. Sie verschwand dann auch wieder und ich sah zu Maria "Wieso sollte ich mich um sie kümmern, wenn sie mich betrügt?"
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:45 am

Ich zuckte mit den schultern. "keine ahnung was man da sagt" meinte ich leise und sah mike an.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:52 am

"Am besten gar nichts!", meinte ich und seufzte. Ich lehnte mich nach hinten und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:55 am

Ich sah ihn kurz an ehe ich mein kopf auf meine hände abstützte und sah wie es dunkel wurde. Ich seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:58 am

"Ehrlich gesagt, find ichs nichtmal so schlimm!", meinte ich und sah in den Himmel "Irgendwie war mir das sowieso zu viel Nähe."
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 10:00 am

Ich sah zu Mike. "heißt du wolltest eh schluß machen?" fragte ich ihn und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 10:04 am

"Ich weiß nicht, aber jetzt hat sie mir die Entscheidung ja abgenommen!", meinte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 10:05 am

Ich nickte nur und schlang meine arme um mein oberkörper da es echt kalt wurde.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 10:08 am

"Komm lass uns runter gehen!", meinte ich als ich sah wie sie zitterte. Ich stand auf und zog sie hoch und ging mit ihr in mein Zimmer.

tbc: Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 10:09 am

Ich sah ihn an und lief mit ihn mit.


Tbc: Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dach                                     Empty
BeitragThema: Re: Dach    Dach                                     Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: