Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Strand

Nach unten 
+2
Michael Bennett
Summer Smith
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:09 am

Ich hielt sie fest und erwiderte ihren Kuss. Ich schloss meine Augen und genoss ihre Nähe.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:10 am

ich strich über sein nacken und hörte die mädchen fluchen und grinste in den kuss.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:11 am

"ahh so sieht es also aus" sagte ich grinsend. "da muss ich doch dabei sein" grinste ich und strich über summers seite und ich sah wie maria es gefiel das die mädchen rummeckerten. "die haben ja fast sex auf der tanzfläche" meinte ich und grinste summer an.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:15 am

"Musst du hier den Revier mackieren?", fragte ich sie grinsend zwischen zwei Küssen.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:17 am

"Sowieso" grinste ich und küsste ihn weiter. "du gehörst mir und das soll jeder sehen" grinste ich und drückte mein becken gegen seins und keuchte auf. Ich hatte ein jahr kein sex gehabt da ich ihn nur mit mike haben wollte.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:18 am

"Alles klar", meinte ich grinsend und schüttelte leicht meinen Kopf. "Lass sie doch, die haben sich seit einem Jahr nicht mehr gesehen", meinte ich und sah lächelnd zu den Mädchen denen es anscheinend nicht gefiehl das Mike nichtmehr zu haben war.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:19 am

"hmmm" ich grinste und drückte summers an mich. "ich geb dich nie wieder her" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:20 am

Ich sah sie grinsend an als sie ihr Becken gegen meins drückte und aufkeuchte. Ich musste zugeben, es war schon ein anderes Gefühl bei Maria als bei all den Anderen.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:21 am

"ich liebe dich mike" flüsterte ich und nahm mein bein runter und sah in seine augen.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:24 am

"Sollst du auch nicht!", flüsterte ich ihm zu und dehte mich wieder zu ihm um und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:24 am

Ich erwiederte ihren kuss und strich ihren rücken entlang.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:25 am

"Ich liebe dich auch!", erwiderte ich ebenso leise und strich sanft über ihre Wange "Bitte geh nie wieder weg!"
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:27 am

"nie wieder" versprach ich ihn leise und küsste ihn wieder sanft.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:28 am

Ich genoss seine Berührungen und schloss meine Augen. Ich konnte einfach nie genug von ihm bekommen.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:29 am

Ich erwiderte ihren Kuss und strich sanft über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:31 am

Ich schloss meine Augen und genoss seine berürhungen.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:31 am

"lass uns gehen" murmelte ich und griff in ihren hintern.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:35 am

Ich löste mich nach einer Weile aus dem Kuss und sah ihr in die Augen. "Ich glaub ich muss mich bei jemanden bedanken, das du wieder da bist!", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:36 am

Ich sah Mike an und lies ihn los und lächelte. "dann mach das" meinte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:38 am

Ich grinste ihn an und nickte. "Ich muss mich nur kurz verabschieden gehen!", meinte ich und löste mich dann von ihm und verabschiedete mich von den wichtigsten, und ging zuletzt zu Maria und Mike. "Wir hauen ab", meinte ich und ginste die beiden an "Aber macht hier keinen Scheiß ja!"
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:40 am

Ich grinste sie an ehe ich ihr folgte und mike ansah. Ich hoffte nur er hatte von den schlag gemerkt das er mich nicht prvozieren sollte.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:43 am

Ich ließ meine Arme um Maria und drückte sie sanft an mich. "Ach ja", meinte ich grinsend, ehe ich mich langsam von Maria löste und Summer umarmte "Danke",flüsterte ich ihr zu und löste mich dann wieder von ihr und legte einen Arm um Marias Hüfte.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:47 am

"Du weißt ja, ich lieb dich egal was du für ein Arschloch bist!", meinte ich und küsste ihn sanft auf die Wange ehe ich Maria kurz umarmte. "Und macht nicht so lang!", meinte ich "Morgen steht das anstands Familiengeburtstagsessen an!"
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:48 am

Ich lehnte mich an mike und lächelte summer an
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:49 am

"die ach so gute familien feier" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand      - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Andere Orte :: Newport Beach-
Gehe zu: