Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lagerhalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 6:14 am

Ich strich über seinen Nacken und küsste ihn weiter leidenschaftlich. Ich blemdete alles um uns herum aus, im Moment zählten bloß Nate und ich.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 6:37 am

Ich grinste und küsste sie weiterhin und fuhr unter ihr top.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 6:42 am

Ich drückte mich näher an ihn und schloss meine Augen. Ich genoss seine Berührungen
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 7:00 am

Ich fuhr hoch zu ihren bh und öffnete ihr diesen.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 7:04 am

Ich löste mich von ihm und sah ihn entgeistert an. Ich schloss meinen BH wieder und flüsterte ihm zu "Nicht hier, und nicht jetzt"
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 7:39 am

Ich seufzte und sah sie an ehe ich mich zu den jungs setzte.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 7:47 am

Als Nate sich von mir löste stand ich wieder auf. Einen Moment später klingelte mein Handy und ich durchsuchte meine Tasche nach meinem Handy. "Hallo?", meinte ich als ich ranging "Ja. Jetzt? Okay, ja ich komm!" Ich grinste glücklich vor mich hin als ich mein Handy zurück in die Tasche steckte. Ich war vor kurzem bei ihnem Casting für eine Girlband, und sie wollte mich echt nochmal sehen. "Ich muss los", sagte ich zu Nate und suchte meine Autoschlüssel.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 7:52 am

Ich stand auf und hielt Summers hände los. "wo willst du hin?" fragte ich sie und lächelte. Ich drückte ihr meine schlüssel in die hand und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 8:04 am

"Casting", erwiderte ich grinsend und küsste ihn kurz "Ich meld mich, sobald ich etwas weiß" Ich nahm seine Schlüssel und küsste ihn nochmal sanft.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 8:14 am

Ich erwiederte ihren kuss und setzte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 8:24 am

"Tschüss", meinte ich noch ehe ich verschwand.

tbc: ...
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 8:43 am

Ich sah ihr nach ehe ich weiterhin eine rauchte.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 9:22 am

cF: Tonstudio - GC

Ich kam zurück in die Lagerhalle und war gerade einfach nur glücklich. "Ich bin wieder da", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 2:41 am

Die jungs sahen auf und ich saß mit der zigarette im mund und zählte die tüten mit den koks. "hey summer und wie wars?" grinste tony.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 3:05 am

"Sehr gut!", meinte ich grinsend. Dadurch das ich gerade irgendwie in meiner eigenen Welt war bekam ich nicht mit was Nate in den Händen hielt.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 3:40 am

Ich packte die tüten in eine tasche ehe ich das geschäft weiter machte wobei mit john half.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 4:00 am

"Vor euch steht der nächste Shootingstar!", meinte ich grinsend "Ich fang klein an, ich will ja nicht eingebildet wirken, aber ich hab das Zeug ganz nach oben zu kommen."
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 5:20 am

Die jungs freuten sich währrend ich mich weiter ums geschäft kümmerte.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 5:24 am

"Was ist denn so viel wichtiger als ich?", fragte ich Nate leicht beleidigt, als ich mich neben ihn setzte.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 6:08 am

Ich sah sie kurz an ehe ich zuende zählte und sie in die tasche legte. "Na überleg mal mein schatz..ich bin auf entzug 9 monate..." sagte ich und die jungs grinste summer an: "oh..ja anstatt mit jemanden sex zu haben stand er unter der kalten dusche" grinste john.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 6:32 am

Ich sah ihn überrascht an und bekam dann ein schlechtes Gewissen. Ich sah auf meine Hände und wusste nicht ob ich ihm erzählen sollte das ich Sex mit anderen hatte. Einerseits hatte er schluss gemacht, und hatte keinen Grund deswegen sauer zu sein. Doch ich hatte angst, dass er dann denkt, er so bloß ein Zeitvertreib für mich.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 7:10 am

Ich stand auf als Lexy mich rief und ging zu ihr ehe ich sie ins auto verfrachtete und sie zudeckte. Sie schlief auch kurze zeit ein.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 7:20 am

"Nate, ich muss mit der über die letzten 9 Monate reden, alleine", meinte ich und sah ihn verunsichert an. Ich hatte angst wie er darauf reagieren würde.



OOC: So jetzt kommts Wink
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 8:12 am

Ich sah sie an seufzte und ging in einen nebenzimmer.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 8:18 am

Ich folgte Nate und schloss die Tür hinter mir. Ich atmete tief durch und sah ihn an. "Ich sags jetzt einfach, auf die Gefahr hinauf das du mich hassen wirst.", meinte ich und atmete noch einmal tief durch "Ich hatte die letzten 7 Monate Sex, mit irgendwelchen Typen. Und vor kurzem hab ich Erfahren das ich schwanger bin. Ich hab keinem davon erzählt, und ich werds wahrscheinlich auch abtreiben, da ich im Moment echt kein Kind gebrauchen kann und auch nicht weiß von wem es ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagerhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerhalle   Lagerhalle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lagerhalle
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Andere Orte-
Gehe zu: