Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Glamourchicas

Nach unten 
AutorNachricht
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Glamourchicas Empty
BeitragThema: Glamourchicas   Glamourchicas Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 8:43 am

Ich kam im Tonstudio an und außer mir waren nur noch 9 andere. Dadurch das am Ende 3 von uns in der Band sein sollten, standen meine Chancen ganz gut. Wir mussten erstmal alle nochmal vorsingen, und performten später auch in Gruppen und zu sehen wie wir harmonierten. Ich verstand mich hier eigentlich mit jedem ziemlich gut, doch ich kannte sie auch auch nicht so wirklich. Als die Entscheidung anstand klopfte mein Herz wie wild und ich war schrecklich nervös. Als sie meinten ich wär in der Band konnte ich es kaum glauben. Ich hatte es echt geschafft!
Der Produzent meine wir würden gleich mal mit den Aufnahmen anfangen, damit wir bald was von uns veröffentlichen konnten.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Glamourchicas Empty
BeitragThema: Re: Glamourchicas   Glamourchicas Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:20 am

cF: Lagerhalle

Nachdem ich bei Nate war, musste ich wieder ins Tonstudio um die letzten Aufnahmen zu machen und das Video zu drehen. Als alles im Kasten war sahen wir uns das fertige Video an und alle freuten sich das es so schnell fertig war. Doch bei mir kam nicht so wirklich freude auf.
Nach oben Nach unten
 
Glamourchicas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Die Stadt :: Tonstudio-
Gehe zu: