Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cafeteria

Nach unten 
+7
Annie Wilson
Nate Bass
Blair Clark
Michael Bennett
Erin Silver
Jessica Brooks
Summer Smith
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:27 am

Ich sah Silver noch hinterher und ging dann Dan suchen. Ich suchte ihn in der ganzen Academy und fand ihn anschließend auf dem Parkplatz.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 5:01 am

cF: Zimmer 101

Ich holte mir was zu essen und setzte mich dann mit Silver an einen Tisch. "Was ist Silver eigentlich für ein Name?", fragte ich sie und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 5:18 am

cF: Zimmer 101

Ich nahm mir nur was zu trinken und sah Mike an:" Ich heiß eigendlich Erin Silver aber ich reagiere nicht auf Erin deshalb Silver" meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:32 am

"Erin", nickte ich grinsend "Ist doch mal ... was anderes!" Ich aß weiter und sah sie wieder an als ich fertig gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:36 am

"naja wie schon gesagt ich hör nicht auf den Namen nur auf Silver" meinte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:37 am

"Das werden wir ja noch sehen!", grinste ich sie fies an und lehnte mich im Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:40 am

Ich zog eine Augenbraue nach oben und trank was ehe ich ihn ansah.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:42 am

"Tja, man sollte aufpassen was man mir erzählt", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:45 am

"Ich merk es schon...." merkte ich und stand auf und mir einen Apfel zu holen und kam in Gespräch mit einen anderen jungen und sah wieder zu Mike ehe ich mich zu ihn setzte.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:47 am

Ich sah ihr grinsend hinterher und strich mir dann durch die Haare. Als sie sich zu irgendeinem anderen Typen setzte, stand ich auf und ging zurück in mein Zimmer. Irgendwie fühlte es sich komisch an, wenn sie mit einem anderen Typen sprach.

tbc: Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:50 am

Ich sah Mike an und seufzte und sah auf den Apfel. Er wusste wenigstens das ich ihn liebte. Ich seufzte wieder und stand auf und ging zu Mike.


tbc: Zimmr 101
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:15 am

cF: Zimmer 100

Ich holte mir was zu essen und setzte mich an einen der Tische. Ich aß bewusst immer hier wenn nicht so viele Leute hier waren, weil sie so wenigstens sehen das ich keine Essstörung hatte. Doch wenn zu viele hier waren verschwand ich damit auf mein Zimmer, weil mich alle ansahen.
Als ich fertig gegessen hatte ging ich wieder zurück zu Dan.

tbc: Zimmer 100
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 12:36 am

cF: Zimmer 002


ich kam in der cafeteria an und nahm mir ein bischen pommes und setzte mich hin und aß ein paar ehe ich überlegte wie ich mike fernblieb ich wollte immoment kein stress mit summer-
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 12:50 am

Ich stand auf und schmiss die pommes in müll ehe ich zu mike ging.


tbc: Zimmer 101
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Blair Clark

Blair Clark


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:52 pm

cF: irgendwo


Ich saß in der Cafeteria und aß etwas Ich brauchte dringend wieder sex und wusste zu wem ich gehen konnte. Mike.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:55 pm

cF: Zimmer 101

Ich kam in die Cafeteria und holte mir was zu essen und setzte mich an einen freien Tisch. Ich stocherte in meinem Essen rum und saß auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Blair Clark

Blair Clark


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:56 pm

Ich sah Mike grinste und setzte mich zu ihn :" hey hüpscher mann" lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:58 pm

"Hey", meinte ich als ich Blairs Stimme hörte, sah sie aber nicht an.
Nach oben Nach unten
Blair Clark

Blair Clark


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:00 pm

Ich setzte mich auf sein schoß und sah ihn an. "du kannst mir ein großen gefallen tun" meinte ich und steckte meine hand in seine hose und lies sie ihre arbeit machen.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:04 pm

"Blair lass das!", meinte ich und hielt ihre Hand fest. "Such dir irgendwen anders!"
Nach oben Nach unten
Blair Clark

Blair Clark


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:05 pm

Ich sah Mike an entriss ihn meine hand und legte sie auf mein hintern. "Mike komm schon ich weiß das du es willst" meinte ich und steckte meine hand wieder in seine hose und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:11 pm

Ich stöhnte leise auf und schloss meine Augen. Doch dann sah ich wieder Erins Gesicht vor mir und schob Blair von mir. "Ich steh dir jetzt für deine Spielchen nicht mehr zur verfügung!", meinte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Blair Clark

Blair Clark


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:13 pm

Als er stöhnte grinste ich doch dann schob er mich von sich und ich sah ihn an. "mike...nur das eine und letzte mal bitte" meinte ich und schob seine hand unter mein rock und legte sie auf meine körper mitte währrend ich meine hand in seine hose wieder verschwinden lies.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:13 pm

cF: Zimmer 101

ich kam in der cafeteria an und sah ihn da mit Blair rummachen. Ich stand da nur fassungslos und staarte zu mike und blair.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:19 pm

"NEIN, Blair!", meinte ich streng und schob sie von meinem Schoß. Ich stand auf und sah zum Eingang und sah dort Erin stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria     - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: