Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aula

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Aula          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula          - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:29 am

Ich zog sie auf mein schoß und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Aula          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula          - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:30 am

Er zog mich auf seinen Schoß und hielt mich fest. Ich klammerte mich an ihn und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Ich sagte mir im Geist immer wieder 'Nicht heulen Summer! Es ist alles gut! Nur nicht heulen!'
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Aula          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula          - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:31 am

Ich strich ihr beruhigend über die den rücken. es wurden kerzen angemacht und ich sah summer an.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Aula          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula          - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:33 am

Als Kerzen angemacht wurden, löste ich mich wieder langsam von Nate blieb aber trotzdem auf seinem Schoß sitzen. "Danke", meinte ich sanft und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Aula          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula          - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:34 am

"Kein Thema...also was ist mit silver?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Aula          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula          - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:37 am

Ich schüttelte kurz meinen Kopf. Scheiße, wenn das so weitergeht küss ich ihn noch irgendwann. "Aso, keine Ahnung. Sie meinte ich soll ihr ihre Sachen an den Strand bring. Was an sich ja schon schräg ist, aber noch krasser ist das wir uns eigentlich gar nicht mögen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Aula          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula          - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:38 am

Ich sah Summer an.." wenn sie dir schreibt dann vertraut sie dir.... aber was will sie am strand" fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Aula          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula          - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:40 am

"Keine Ahnung, vielleicht denkt sie jetzt ja nur weil sie mit meinem Cousin zusammen ist sind wir jetzt beste Freunde. Aber ich sollte ihr ihre Sachen bringen oder?", fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Aula          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula          - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:41 am

Ich sah sie an. "bitte verurteile sie nicht, sie hat es so schwer in ihren leben aber...lass uns hingehen ja? " fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Aula          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula          - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:43 am

"Okay, ich weiß sowieso nicht wo ihr Zimmer ist!", meinte ich und stand von seinem Schoß auf und ging mit ihm zusammen zu Silvers Zimmer.

tbc: Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Aula          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula          - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:44 am

Ich nickte und lief mit ihr in dunkeln durch die straßen.


tbc: Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aula          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula          - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aula
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: