Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
+6
Daniel Bennett
Erin Silver
Annie Wilson
Matthew Bennett
Kayla Fox
Summer Smith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 22 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:04 am

Am Abend ging ich mit einem Strauß Rosen zum Lehrerzimmer. Ich hatte mir ein Hemd und eine Anzughose angezogen. Ich wollte Kayla heute einen schönen Abend bereiten. Ich ging rein und lächelte Kayla an. "Alles Gute zum Geburtstag, Schatz!", sagte ich lächelnd und überreichte ihr die Rosen.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 22 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:09 am

Ich arbeitete gerade als ich Matts stimme hörte. Ich sah auf und sah wie er mir ein Strauß rosen gab. ich lächelte ihn an und nahm diese und stand auf. ich stellte mich vor Matt und küsste ihn sanft" danke" flüsterte ich und lächelte. Ich sah Matt an und grinste." siehst richtig zum anbeßen aus schatz" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 22 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:10 am

"Tja, ich bleib jetzt aber eingepackt.", meinte ich grinsend "Weil wir beide jetzt schön essen gehen!" Ich grinste sie an und küsste sie nochmal sanft.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 22 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:12 am

"was?" fragte ich ihn aber erwiederte seinen Kuss. "nachher darf ich dich auspacken ja?" grinste ich ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 22 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:16 am

"Ja darfst du!", meinte ich grinsend und legte einen Arm um sie und fuhr mit ihr zusammen ins Restaurant.

tbc: Restaurant
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 22 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:17 am

Wir gingen zusammen zum restaurant und war froh das matt mein geburtstag nicht vergessen hatte.


Tbc: restaurant
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 22 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 5:29 am

cF: Kayla & Matt's Zimmer

Wir kamen ins Lehrerzimmer und ich setzte mich erstmal an meinen Schreibtisch und machte den Supplierplan für die nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: