Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  McDonalds

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:29 am

"ebend und wenn du noch das zimmer haben willst solltest du dir es jetzt schnappen" meinte ich grinsend
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:30 am

Ich strich sanft über seinen Oberschenkel und flüsterte ihm dann zu "Du musst leise sein, okay!" Ich zog ihm seine Shorts auf und verwöhnte ihn mit meinem Mund ehe ich schneller wurde und mich um sein Problem kümmerte.
Anschließend zog ich ihn brav wieder an und kam vom Tisch hervor und setzte mich neben ihn. Ich sah ihn lächelnd an und trank was und tat so als sei gerade nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:32 am

Sie flüsterte mir das ich leise sein sollte ehe sie mich mit den mund verwöhnte. ich versuchte nicht zu stöhnen und vergrub meine hand in ihren haar. als sie fertig war zog sie mich an und setzte sich neben mich hin und trank was. Ich sah sie an und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:34 am

"Stimmt wir sollten ihnen, aber noch bescheid sagen! Nicht das er später ins Zimmer platz!", meinte ich lächelnd und küsste Erin nochmal sanft.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:36 am

Ich erwiederte seinen kuss und ging raus zu den beiden:" hey ihr wir gehen jetzt bis dann" meinte ich und winkte beide zu ehe ich ging.


tbc: Academy Zimmer 101
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:38 am

Ich sah ihn an und erwiderte sein Grinsen. Ich zog seinen Kopf zu mir und küsste ihn kurz und sanft. Als ich mich wieder von ihm löste sah ich ihm lächelnd in die Augen. "Tschau!", meinte ich als Silver meinte sie würden gehen.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:41 am

Ich erwiedetre ihren kuss und sah zu silver die ging. "bye" meinte ich und sah summer wieder an.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:42 am

Ich ging mit Erin raus und winkte den beiden noch zu ehe wir zurück zur Academy fuhren.

tbc: Academy - Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:46 am

"Also ich glaub du musst heut Nacht bei mir schlafen!", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:48 am

Ich sah sie an. "ja das glaub ich auch" meinte ich und verdrehte die augen. "tybisch tybisch" meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:51 am

"Nach meinem ersten Mal war ich nicht so drauf.", meinte ich grinsend "Da war ich eher ... verstört"
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:52 am

"naja silver scheint es zu lieben" grinste ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:57 am

Ich lächelte leicht vor mich hin. "Und was machen wir heute noch?", fragte ich ihn und lehnte mich wieder an ihn.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:59 am

"weiß ich nicht schlag was vor" meinte ich und grinste
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:02 am

"Lass uns am Strand spazieren gehen!", meinte ich sanft "Das ist jetzt total romantisch!"
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:06 am

"okay" meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:07 am

Ich erwiderte sein Grinsend und stand langsam auf und nahm meine Sachen und anschließend seine Hand und ging mit ihm zum Strand.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:11 am

Ich stand auf und ging mit ihr zum strand.


tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 McDonalds  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds     McDonalds  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
McDonalds
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Die Stadt :: Einkaufscenter-
Gehe zu: