Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Haus der Bennett's

Nach unten 
+2
Kathryn Bennett
Alexander Bennett
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Summer Smith
Admin
Summer Smith

Anzahl der Beiträge : 1064

Haus der Bennett's - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:36 am

"Du bist so ein Idiot!", meinte ich grinsend und legte meine Hände an seine Wangen und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass

Anzahl der Beiträge : 793

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:40 am

Ich grinste ud erwiederte ihren kuss.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:43 am

Ich küsste ihn sanft und strich über seine Wange. Ich löste mich langsam aus dem Kuss und sah ihm in die Augen während ich weiter sanft über seine Wange strich.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:45 am

Ich lächelte und küsste ihre nasespitze ehe ich zu mike und maria sah.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:47 am

Ich legte meinen Kopf an seine Brust und strich sanft über seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

Anzahl der Beiträge : 681

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:48 am

"schatz ist doch nicht so schlimm" murmelte ich und küsste ihn ehe ich nate ansah.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

Anzahl der Beiträge : 1285

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:50 am

Ich seufzte und legte mein Kinn auf Marias Schulter.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:51 am

Ich strich mike sanft über seinen arm.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:53 am

Ich seufzte und trank was.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:53 am

Ich schloss meine Augen und genoss ihre Berührungen. Ich drückte sie näher an mich und hatte immer noch angst das sie jeden Moment wieder verschwinden könnte.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:54 am

"Maria?", sagte ich in die Stille "Was willst du jetzt eigentlich gegen Silver machen?"
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:58 am

Ich lächelte und strich weiter über seinen arm und sah mike an. "und was wollen wir beide heute abend machen?" fragte ich leise. dann sah ich summer an. "wenn ich sie sehe gibs ein totschlag glaubt mir" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:00 am

ich sah maria und dann summer an.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:03 am

"Was immer du willst!", meinte ich grinsend "Ich will dich bloß bei mir haben!" Ich seufzte als das Thema wieder auf Silver kam. Sie ging mir echt so am Arsch. Seit Summer von der Schule ist, regiert Silver sozusagen die Schule, weil denk ich alle Angst vor ihr haben.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:04 am

"Das ist aber nicht so gut!", meinte ich "Ne Irrenanstallt würds auch tun!"
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:05 am

Ich trank mein bier und sah mike an.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:06 am

Ich küsste mike kurz ehe ich summer ansah. "Summer sie hat mich 2 mal beinha umgebracht" meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:11 am

Ich erwiderte Marias Kuss und strich sanft über ihre Seite. Ich sagte dazu besser nichts, egal was man jetzt sagte es konnte nur falsch sein.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:13 am

"Ja, aber willst du dich echt auf ihr Niveau runter lassen?", fragte ich sie "Außerdem frag ich mich wieso sie noch nicht im Knast sitzt! Es gibt Leute die werden für viel weniger eingesperrt!"
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:16 am

Ich nahm Summers hand und seufzte.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:16 am

"Summer lassen wir das thema bitte" murmelte ich und schloss meine uagen und lehnte mich nachhinten.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:17 am

Ich schlang meine Arme fester um Maria und küsste sanft ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:19 am

"Ich will nur nicht das du was tust was du später bereust!", meinte ich. Ich fühlte mich irgendwie so als große Schwester die auf sie aufpassen muss. Ich verschränkte meine Finger mit Nates und strich mit meinem Daumen sanft über seinen Handrücken.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:21 am

ich lächelte leicht und trank weiter mein bier.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:21 am

Ich nickte und genoss die küsse von mike. "Wehe du küsst diese stelle" hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Haus der Bennett's
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter