Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Haus von Maria Mason

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Michael Bennett

Michael Bennett

Anzahl der Beiträge : 1285

Haus von Maria Mason - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:00 am

"Tut mir leid aber ich muss los", meinte ich und strich sanft über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

Anzahl der Beiträge : 681

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:03 am

Ich setzte mich auf und gähnte. "kommst du später wieder?" fragte ich verschalfen und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:06 am

"Ich hab keine Ahnung wann ich da heute rauskomm.", meinte ich "Aber du kannst ja mit zu meinen Eltern kommen"
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:08 am

"mhm...wann musst du da sein?" fragte ich und rieb meine augen die brannten da ich mich nicht abgeschminkt hatte. Ich legte mich wieder ins bett und lies die decke nur so das ab meine hüfte runter alles bedeckt war.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:12 am

"Um 12", meinte ich "Dann kannst du meine kleine Schwester kennenlernen, 2 Wochen alt, total niedlich!"
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:17 am

Ich lächelte und gähnte wieder. "okay ich bin da schatz nun geh zur schule ich werd mich fertig machen und ein wenig mit meiner mum telefonieren" murmelte ich und stand auf. Ich stand vor ihn und küsste ihn leidenschaftlich. "ich hoffe wir beide machen heute abend etwas besonderes" grinste sie und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:25 am

Ich strich sanft über ihre Wange und erwiderte ihren Kuss "Dann bis später", meinte ich grinsend und küsste sie nochmal, ehe ich ging.

tbc: ...

OOC: Ich bin mal eben duschen
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:26 am

Ich sah ihn nach und lächelte. ich stand auf ging duschen ehe ich mich anzog und ein paar besorgungen machte für seine kleine schwester und für summer kamen heute die neuen loui vouiton schuhe an. Ich wollte mich nur nochmal bedanken das sie mich her geholt hat. Als ich fertig war sah ichauf die uhr und sah das es fasz 12 war.

tbc: haus der bennetts

OCC: oki bg <3
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:33 am

cF: Academy - Jungen Umkleide

Wir kamen an ihrem Haus an und ich ging erstmal ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich zog Maria neben mich und zog sie sanft an mich.

OOC: So ich geh dann mal schlafen.
Schlaf schön bm HDL <333
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:42 am

ich lächelte mike an und kuschelte mich an ihn.

OOC: xD okay ida du acuch <33
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:40 pm

Ich strich sanft über ihren Rücken und küsste ihr Schläfe.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 7:07 pm

"Ich liebe dich" flüsterte ich leise und genoss seine berürhungen
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 8:48 pm

"Ich liebe dich auch Schatz!", erwiderte ich sanft. Ich drückte sie sanft an mich und strich über ihre Seite.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 1:52 am

Ich lächelte legte mein kopf auf seine schulter und schloss meine augen.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 4:07 am

Ich strich sanft über ihr Haar und schlang meine Arme enger um sie. "Magst du heute Abend auf ne Grillparty gehen?", fragte ich Maria nachdem ich Summers SMS gelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 4:13 am

Ich schlief fast ein ehe mich mike fragte ob ich auf ne grilparty wollen. "können wir machen" meinte ich müde und legte meine beine auf die couch und hielt mich bei mike fest ehe ich in ein traumlosen schlaf viel.

OOC: was hälst du von wen maria doch schwanger von mike geworden ist??
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 6:39 am

Ich strich sanft über ihren Kopf als sie eingeschlafen war und hielt sie weiter im Arm.

OOC: Ja, können wir machen Die Eltern werden sich freuen^^
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 6:58 am

Ich schlief weiter und genoss es.

OOC: okay Razz
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:08 am

Ich schloss meine Augen und genoss ihre Nähe.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:23 am

ich wurde nach einer weilen wach ehe ich mich aufsetzte und gähnte.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:29 am

"Na mein Schatz, hast du gut geschlafen", fragte ich sie sanft und strich über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:39 am

Ich sah Mike an und lächelte. "immer in deinen armen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:50 am

"Das kannst du jetzt immer haben!", meinte ich grinsend und strich sanft über ihre Seite.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:52 am

Ich lächelte und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 7:59 am

Ich erwiderte ihren Kuss und lächelte glücklich. Ich strich sanft über ihren Rücken und genoss die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Haus von Maria Mason
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter