Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
+6
Daniel Bennett
Erin Silver
Annie Wilson
Matthew Bennett
Kayla Fox
Summer Smith
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 5:39 am

....
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:16 pm

Firstpost


Ich stand im Lehrerzimmer mit meiner tasse kaffee und ging die unterlagen durch. ich hatte Matt die ganzen ferien über nicht gesehen und seufzte.Ich war bei meiner Mutter die im sterben lag und auch verstorben ist doch ich machte mir nicht viel drauß. Ich trank ein schluck von meinen kaffee und sah aus den fenster und sah das dan,summer und mike auch schon da waren. ich stellte mein Kaffee weg und bückte mich und suchte was im schrank. ich hatte einen kurzen jeans rock an, der ein wenig nach oben gerutscht war und ein tanktop da es für echt heiß war.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:50 am

Firstpost

Ich kam ins Lehrerzimmer und sah Kayla die irgendwas im Schrank suchte. Ich grinste als ich sah das ihr Rock hochgerutscht war. Ich lehnte mich gegen die Tür und beobachtete sie grinsend. "Na was suchst du denn?", fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:07 am

Ich richtete mich auf als ich matts stimme hörte und grinste. ich drehte mich um und ging auf ihn zu. "Schatz" sagte ich lächelnd und rannte dann auf ihn zu und umarmte ihn stürmich. "ich hab dich vermisst" flüsterte ich und sah in seine augen.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:10 am

"Ich dich auch!", erwiderte ich lächelnd und zog sie in meine Arme. Ich küsste sie sanft und sah sie dann besorgt an. "Wir geht's dir?", fragte ich sie sanft. Auch wenn es mit ihrer Mutter schwierig war, war sie doch trotzdem ihre Mutter. Ich glaub ich wär auch irgendwie traurig wenn meine sterben würde.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:16 am

Ich erwiederte seinen Kuss und sah ihn an "gut..denke ich" meinte ich und lächelte leicht. ich legte meine hände an seine hüfte und sah ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:18 am

"Ich bin da falls du reden willst!", meinte ich und strich sanft über ihre Wange. Ich sah sie leicht lächelnd an. Ich war froh sie endlich wieder bei mir zu haben!
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:21 am

"danke" flüsterte ich und küsste ihn wieder. Jedoch leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:25 am

Ich erwiderte ihren Kuss und strich über ihren Rücken. Ich zog sie näher an mich und legte meine andere Hand auf ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:27 am

Ich drückte mich an ihn und fuhr mit einer hand in seine hose.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:34 am

cF: Parkplatz

Ich ging zum Lehrerzimmer und klopfte an die Tür und wartete bis jemand aufmachte.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:35 am

Ich schloss genüsslich meine Augen als Kayla ihre Hand in meine Hose schob. Ich seufzte genervt als es an der Tür klopfte. Immer wenns schön ist musste man durch irgendwenn gestört werden.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:39 am

Ich grinste und nahm meine Hand aus seiner hose und machte die tür auf. "hey summer" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:42 am

"Hallo!", begrüßte ich Kayla lächelnd als sie aufmacht. "Ich bin hier weil ich mich dieses Jahr als Schulsprecherin austellen lassen will!", erklärte ich ihnen.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:45 am

"Solltest du dich nicht erstmal auf deine Noten konzentrieren?", fragte ich Summer. Mit lernen hatte sies ja nicht so. "Ist Mike auch da?", fragte ich sie dann. Der Kleine war echt ein problemkind dieser Academy. Er hielt sich an keine Regeln und war kurz vorm Wiederholen.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:47 am

Ich sah zu Matt und dann zu Summer. "Summer eine schulsprecherin ist ein vorbild für andere" meinte ich und strich ihr eine haarsträhne aus den gesicht,
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:50 am

"Mike ist da, auf den Rest hab ich keinen Einfluss!", erzählte ich ihm. "Eigentlich geht es als Schulsprecher bloß um Beliebtheit, also wird grundsetztlich nie irgendein Streber die Wahl gewinnen! Und wenn man meine Noten im Theorieunterricht weglässt wär ich doch ein ganz gutes Vorbild. In Musik geb ich immer 150%!", meinte ich und sah Kayla lieb lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:52 am

Ich seufzte bloß und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich bezweifelte das Summer die richtige Wahl für den Posten war.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:03 am

Ich sah Summer an. "Summer es geht nicht nur um beliebtheit sondern um die leistungen" erklärte ich ich ihr und sah sie an ehe ich die tür offen lies und meinen kaffee holte aus den büro.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:06 am

"Aber in wie fern ist es Relevant was für eine Note ich in Mathe hab?", fragte ich sie "Es ist doch wichtig das man sich für die Schule organisiert. Und in Sachen organisiation bin ich echt top!"
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:08 am

"Summer willst du das wirklich? Das ist nicht nur Partys organisieren du musst dich auch um die Meinung der Schüler kümmern!", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:11 am

Ich wollte gerade raus gehen als ich ein anruf erhielt. ich schloss meine Büro tür mit den fuß ehe ich mich an den schreibtisch setzte und mit mein Vater telefonierte. Er lag ebenfalls in sterben und ich hasste es inmomment einfach nur eine glastür zu haben. ich drehte die tür mein rücken zu redete weiter mit mein vater und merkte wie mir ein paar tränen liefen. Wieso sagt er mir heute das er im sterben lag. Ich brauchte ihn doch.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:13 am

"Komm Matt du kennst mich!", meinte ich und sah ihn mit meinem Dackelblick an "Du weißt das ich das kann! Jemand besseren als mich findet ihr nicht!"
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:16 am

"Ich werd mit Kayla reden, aber ich werde dich sicher nicht pushen!", meinte ich und sah sie an. Ich konnte ihr einfach nichts abschlagen, sie erinnerte mich einfach zu sehr an ihre Mutter. Ich vermisste die Kleine hier, aber ich wusste das es ihr in New York gutging und Alex war ja auch bei ihr.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:19 am

Ich legte auf und vergrub mein gesicht in meinen händen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: