Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wartebereich

Nach unten 
+4
Jessica Brooks
Michael Bennett
Daniel Bennett
Summer Smith
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:55 am

....
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:45 am

cF: Zimmer 002

Ich setzte mich auf einen Stuhl im Wartebereich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:50 am

cF: Zimmer 002

Ich kam an und fragte nach meiner mutter aber sie sagten mir das sie gerade in OP ist. ich setzte mich fertig auf ein stuhl hin und seufzte.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:55 am

cF: ZImmer 101

Ich war total geschockt als mir Summer erzählte Mum hätte Krebs. Ich fuhr mit ihr ins Krankenhaus und setzte mich auf einen Stuhl und lehnte meinen Kopf an die Wand. Warum musste sowas gerade ihr passieren?
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:56 am

cF: Zimmer 002

Ich folgte Dan und setzte mich neben ihn auf einen Sessel und nahm seine Hand in meine und strich sanft darüber.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:17 am

Ich seufzte und sah jessy an. Der arzt meinte das mum schon fertig sei und ich wollte rein doch hörte ich das jemand anderes drine war. ich sah mich um." sind doch alle da" sagte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:19 am

"Alex, Matt, Kayla und Mum wollte auch kommen", meinte ich als Dan meinte es wären eh alle da.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:23 am

Ich sah Summer an und nickte. Ich seuffzte und sah auf die uhr. "den ball könne wir wohl vergessen.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:49 am

"Ich wollt da sowieso nicht hin!", meinte ich und sah auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:50 am

Ich sah summer an. "ich aber...und ich hätte dich mitgenommen. Summer unser erster ball" meinte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:53 am

"Ja, is aber irgendwie peinlich ohne Freund zu einem Ball zu gehen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:57 am

Ich sah sie an. "was ist mit diesen Nate?" fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:59 am

"Keine Ahnung. Ich glaub ich nerv den schon. Ich labber den ständig mit meinen Problemen zu und er mag mich nochnichtmal.", meinte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:01 am

Ich sah sie an und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Naomi Smith

Naomi Smith


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.09.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:04 am

Ich hab mich noch Summers anruf sofort auf den Weg gemacht. Da ich sowieso in der Nähe war, weil ich einen Termin in LA hatte kam ich auch schon ziemlich schnell im Krankenhaus an. Als ich reinkam sah ich die Kinder schon im Wartebereich sitzen. Ich atmete tief durch und ging zu ihnen. "Wisst ihr schon was?", fragte ich sie als ich bei ihnen angekommen war.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:08 am

"Ich find das gar nicht zum grinsen!", meinte ich und schlug Dan gegen den Arm. Ich bekam eine SMS und wollte ihm gerade absagen als meine Mum kam. "Mum? Wie kommst du so schnell her?", fragte ich sie überrascht "Aber nein wir wissen nichts."
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:09 am

"Au" sagte ich gespielt beleidgt. "Hey Tantchen" grinste ich sie an und lehnte mich nachhinten und legte ein arm um jessy.
Nach oben Nach unten
Naomi Smith

Naomi Smith


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.09.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:13 am

"Ich war in der Nähe", meinte ich und sah mich um ein Arzt kam zu uns und meinte das der Krebs weg sei. "Aber ihr solltet vielleicht zurück in die Academy, es ist schon ziemlich spät und falls was ist meld ich mich bei euch.", sagte ich zu den Kindern und war erleichtert das es Kat gut ging.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:14 am

"Ich schlag dich nochmal, wenn du über mich lachst! Das ist nämlich nicht nett!", meinte ich und sah ihn böse an. Ich sah fragend zu Dan und Mike als Mum meinte wir sollten zurück in die Academy.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:16 am

"Ich will nur vorher meine Mum sehen" meinte ich und sah auf den boden.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:18 am

"Drück sie von mir ich muss zu Erin, sie ist sicher schon sauer auf mich!", meinte ich und fuhr zurück zur Schule.

tbc: ZImmer 101
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:21 am

cF: Zimmer 301

"Naomi? Was machst du hier?", fragte ich sie überrascht als ich sie bei den Kindern stehen sah.
Nach oben Nach unten
Naomi Smith

Naomi Smith


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.09.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:22 am

"Ich hab ein Fabel für Krankenhauser und Entzugskliniken, ... Ich lass mir sowas doch nicht entgehen!", meinte ich leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:23 am

"Gut, ich sollte dann auch mal", meinte ich und stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:24 am

Ich sah verwirrt zu dad und meiner tante und dann zu summer. "moah leute redet mal in einer normalen sprache ich verstehe gar nichts" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wartebereich
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: