Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung von Nate

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:23 am

...
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:29 am

cF: Strand

Als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte legte ich meine Hände an Nates Wange und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:29 am

cF: Strand

ich grinste summer an ehe ich ihren kuss erwiederte und mich an ihre hose machte und diese öffnete.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:33 am

Ich küsste ihn weiter und strich mit meinen Händen über seine Brust zum Bund seines Shirts und löste den Kuss kurz um es ihm auszuziehen. Ich warf es auf den Boden und dirigierte ihm zum Sofa wo ich ihn drauf drückte. Ich zog meine Hose aus und setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn weiter leidenschaftlich, während ich über seine Brust strich.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:34 am

Sie löste den kuss und zog mir mein shirt aus. Ich küsste sie dann wieder währrend sie mich zum sofa schubste und michr auf schubste. Sie zog sich ihre hose aus und setzte sich auf mein schoß. ich küsste sie wieter und legte meine hände auf ihren hintern und strich drüber.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:38 am

Ich küsste in weiter und schloss meine Augen. Ich genoss eine Berührungen und ließ meine Hände hinunter zum Bund seiner Hose wandern und öffnete sie langsam.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:38 am

Ich genoss ihre berürhungen und griff leidenschaftlich in ihren hintern und küsste sie leidenschfatlich.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:42 am

Ich stand kurz auf um ihm die Hose auszuziehen und setzte mich dann wieder auf seine Schoß. Und bewegte leicht mein Becken auf seinem.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:43 am

"Summer" stöhnte ich als sie ihren becken auf meinen bewegte. ich hielts ie an der hüfte fest und bewegte sie etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:47 am

Ich grinste leicht als er meinen Namen stöhnte. Ich stöhnte leise auf als er mich schneller bewegte und küsste ihn wieder leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:48 am

Ich strich über ihren rücken ehe ich meine hand unter ihr shirt verschwinden lies und ihr BH öffnete.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:57 am

Ich strich über seine Brust und zog dann mein Shirt aus als er meinen BH öffnete.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:58 am

Ich strich ihr den BH von den schultern ehe ich ihren rücken entlang strich und sie weiter küsste.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:07 am

Ich genoss seine berührungen und schrich über seinen Bauch hinunter zum Bund seiner Hose und schob meine Hand hinein. Ich verwöhnte ihn etwas.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:07 am

Ich stöhnte in ihren mund. "gott summer" stöhnte ich und zog ihren slip runter.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:21 am

Ich zog ihm seine Shorts aus und grinste ihn frech an. Ich drückte ihn auf die Couch und beugte mich über ihn. Ich küsste ihn leidenschaftlich.

Danach

Ich bleib erschöpft auf ihm liegen und legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:23 am

Ich grinste sie an und erwiederte ihren kuss.


danach

Ich strich über ihren rücken und schoss meine augen.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:27 am

"Ich liebe dich!", flüsterte ich sanft und küsste seine Brust.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:28 am

"ich liebe dich auch" sagte ich und strich weiter ihren rücken entlang.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:32 am

Ich kuschelte mich an ihn und schlief nach einer Weile ein.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:34 am

Ich beobachtete summer und lächelte sie sanft an. ehe ich auch einschlief.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:43 am

Als ich am nächsten Morgen munter wurde gähnte ich erstmal ausgiebig. Ich sah zu Nate hoch, der noch schlief und legte mein Kinn an seine Brust und beobachtete ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:44 am

Ich schlief weiter und hatte einen arm um summer geschlungen.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:57 am

Ich beobachtet ihn eine Weile lächelnd und küsst ihn dann sanft ehe ich aufstand und duschen ging.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:59 am

Ich wurde wach und sah mich um doch summer war nicht mehr da. ich seufzte und schloss meine augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Nate Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Nate
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Die Stadt :: Wohngegend-
Gehe zu: