Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung von Nate

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:02 am

Als ich fertig geduscht hatte ging ich bloß mit einem Handtuch um meinen Körper zurück ins Wohnzimmer. Meine Haare waren nass und ich war ungeschminkt, normal dürfte mich so niemand sehen, aber bei Nate war das schwer zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:03 am

Ich machte meine augen wieder auf und sah summer an: "oh da ist ja mal eine heiße frau in meinen zimmer" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:10 am

"Spinner", meinte ich kopfschüttelnd. Ich sah mich suchend um und fand dann endlich mein Handy. "Gefunden", meinte ich strahlend und sah nach ob mich irgendwer angerufen hatte, aber fehlanzeige.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:16 am

Ich grinste und setzte mich auf und strich über meine brust wo ein tattoo war. Ich hatte nachher noch ein termin. ich lies mir summers namen auf den unterarm tattoowieren als liebesbeweis.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:23 am

Ich gähnte kurz und setzte mich dann auf Nate Schoß und küsste ihn sanft. "Morgen", meinte ich grinsend und strich sanft über seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:26 am

"guten morgen mein schatz" meinte ich lächelnd. "ehm..ich komm heute ein wenig später okay hab noch ein termin" meinte ich und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:43 am

"Was ist wichtiger als ich?", fragte ich ihn gespielt empört und drückte ihn von mir weg.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:49 am

"Das wirst du in spätestens 4 stunden sehen" sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:56 am

"Oookay", meinte ich etwas verunsichert und stand dann wieder auf und zog mir frische Klamotten an.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Wohnung von Nate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:01 am

ich grinste stand auf und ging dusche ehe ich mich anzog und summer ansah:" so schatz bis nachher" meinte ich und küsste sie ehe ich verschwand.


tbc: ???
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnung von Nate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:09 am

"Tschüss", meinte ich und sah ihm verwirrt hinterher. Okay, was hatte der jetzt vor? Als ich mich fertig gemacht hatte suchte ich meine Sachen zusammen und gab sie in meine Tasche und fuhr dann erstmal nachhause.

tbc: ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Nate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nate   Wohnung von Nate - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Nate
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Die Stadt :: Wohngegend-
Gehe zu: