Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sportplatz

Nach unten 
+3
Annie Wilson
Michael Bennett
Summer Smith
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 12:36 am

"Falls du was brauchst, ich bin Mike!", stellte ich mich ihr grinsend vor.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 12:37 am

"Maria" meinte ich und blieb stehen und streckte mich. Ich ging zu meine jacke die komplett nass war und seufzte.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 12:39 am

"Du hättest rein gehen sollen!", meinte ich grinsend als sie seufzte "Die Sporthalle ist auch ganz geräumig und trocken!"
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 12:40 am

Ich sah zu Mike und grinste. "ich steh drauf wenn mein körper nass ist" sagte ich und zwinkerte ihn zu.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 12:43 am

"Merk ich mir!", meinte ich breit grinsend. Was mach ich hier eigentlich? Ich sollte Erin nicht unnötig weh tun! Ich seufzte und setzte mich auf die Bank.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 12:44 am

Ich sah Mike an und setzte mich neben ihn hin. "was los?" fragte ich und fringte meine haare aus.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 12:53 am

"Nichts!", meinte ich und sah sie an. Ich sprach nicht gern über meine Probleme und schon gar nicht mir Leuten die ich nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 12:55 am

Ich nickte. "okay ich werd dann mal...die schule auskunden" grinste ich und stand auf und sah wie ein breitgebauter junge auf mich zukam. ER machte mir komplimente und ich grinste.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 12:57 am

Ich nickte und stand dann auch langsam auf. Ich nahm meine Sachen und sah dann nochmal zu Maria die mit irgendeinem Typen sprach und ging dann wieder zurück in die Schule.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 1:00 am

Ich sah Mike nach und seufzte ehe ich ihn nach ging.


tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 1:18 am

cF: Zimmer 101


ich kam auf den Sportplatz an und band meine Haare zusammen. ich schmiss meine jacke auf die bank und stellte meine wasserflasche dahin ehe ich mein ipod rausnahm und musik hörte. ich joggte so über den Platz.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 1:23 am

cF: Zimmer 002

Ich kam auf den Sportplatz an und fand sie da. Ich ging schnurstracks auf sie zu und nahm das messer raus und packte ihre haare. ich zog sie zurück und hob das messer an und wollte es ihr in den hals stechen.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 1:24 am

Ich wurde an den haaren gepackt und sah mikes ex freundin mit ein messer. Mir kamen die tränen und ich schrie um hilfe. ich flehte sie sogar an das sie mich in ruhe lassen sollte.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 1:25 am

"Halt deine dämliche Fresse" schrie ich sie an. ich fuhr mit dem messer über ihren bauch ehe ich es wieder hoch nahm und ihr arm stach. "du sollst sterben" sagte ich sauer und nahm es aus den arm und hielt die klinge an ihr hals.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 1:29 am

cF: Zimmer 101

Als ich auf den Sportplatz kam sah ich Silver mit einem Messer auf Maria einstechen. "Silver", rief ich und lief zu ihnen und zog sie von Maria weg "Bist du jetzt komplett durchgeknallt?" Ich hielt sie fest damit sie nicht weiter auf Maria losgehen konnte.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 1:31 am

Sie stach mir in den arm und es tat nur höhhlich weh. Aber Mike kam rechtzeitig und zog sie von mir weg. ich hielt mir mein arm und weinte.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 1:31 am

"LASS MICH LOS" schrie ich ihn an und wollte auf ihn einstechen.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 1:34 am

"Nein Silver tu ich nicht! Willst du umbeding in den Knast oder was?", schrie ich sie an "Silver das ist krank und solltest dir echt hilfe suchen!"
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 1:43 am

Ich saß nur da mitten auf den platz und hielt mir mein blutenen arm.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 1:43 am

"Daran bist du alleine schuld" schrie ich ihn an und stach ihn das messer in den oberarm und rannte weg


tbc: ???
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 1:50 am

"Ah", murmlete ich als sie mir in den Arm stich und hielt die Wunde zu. Ich sah zu Maria und setzte mich neben sie. Ich zog mein Shirt aus und drückte es auf ihre Wund und entschuldigte mich bei ihr dass sie wegen mir sowas durchmachen musste.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 1:54 am

Ich sah Mike an. "wie oft noch es ist niht deine schuld... du kannst nichts für das sie...krank ist" meinte ich nd sah schmerzverrzert auf mein arm.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:01 am

"Ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen!", meinte ich und sah sie besorgt an. "Du solltest ins Krankenhaus!", meinte ich und sah selbst auf meine Wunde die aber langsam wieder aufhörte zu bluten.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:05 am

"nein es brennt nur wenn du so drauf drückst" murmelte ich und sah auf den Boden. "ich hätte mich nicht an dich ranschemießen dürfen" meinte ich und stand auf. "ich merk gerade was für folgen das hat aber auch für mich...da ich gefühle entwickle..." meinte ich und nahm meine jacke und wickelte sie um mein arm und lief zum lehrerzimmer.


tbc: lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:11 am

Ich seufzte und sah ihr nach. Gefühle bereiteten bloß Probleme und genau aus diesem Grund hatte ich mich immer dagegen gewehrt. Und folgte ihr, weil ich nicht wollte das Silver eingewiesen wurde.

tbc: Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sportplatz
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Außengelände-
Gehe zu: