Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sportplatz

Nach unten 
+3
Annie Wilson
Michael Bennett
Summer Smith
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 9:50 am

cF: Zimmer 101

Als ich draußen ankam atmete ich erstmal die frische Luft ein und schloss meine Augen. Ich lächelte leicht und band meine Haare zusammen. Ich begann langsam zu joggen und genoss die Sonnenstrahlen.
Nach oben Nach unten
Kevin Volchok

Kevin Volchok


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.09.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 4:56 am

cF: ....

Ich kam gerade auf den Sportplatz und sah Summer joggen. Ich hatte bloß eine Jogginghose an und ging grinsend auf die zu. "Na Süße, anscheinend müssen wir ständig aufeinander treffen!", rief ich ihr grinsend zu. Sie sah mich bloß desinteressiert an. Ich grinste sie weiter an und hielt sie an der Taille fest, damit sie nicht gleich wieder abhauen konnte.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 4:59 am

"Was?2, fragte ich ihn genervt und schob seine Hand von meiner Taille. Ich seufzte genervt und sah ihn abweisend an. "Wenn du mir einen Gefallen tun willst, halt dich einfach fern von mir!", bat ich ihn.
Nach oben Nach unten
Kevin Volchok

Kevin Volchok


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.09.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 5:20 am

"Ach komm schon Kleine du weißt genau das wir füreinander bestimmt sind!", meinte ich und strich sanft über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 5:45 am

"Sind wir nicht!", meinte ich und nahm seine Hand von meiner Wange. "Und wenn dir echt was an mir liegen würde, würdest du mich in Ruhe lassen!", meinte ich und ging wieder zurück in die Schule. Ich ging schnell in mein Zimmer duschen und zog mir anschleißend frische Klamotten an und ging wieder zu Nate.

tbc: Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 5:57 am

cf: Klassenzimmer 001

Ich machte die musik an ehe ich mich dehnte und warm machte. Ich musste einfach wieder tanzen es fehlte mir einfach.

Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 9:36 pm

cF: Klassenzimmer 1

Ich sah Maria tanzen und blieb am Rand stehen. Ich lächelte vor mich hin und beobachtete sie eine Weile.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 10:19 pm

Ich hörte auf zu tanzen und setzte mich hin und atmete schnell. Mein körper war leicht verschwitzt was meine haut ein wenig zum glänzen brachte,.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 2:23 am

"Weißt du eigentlich wie heiß du aussiehst?!", flüsterte ich ihr grinsend ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 3:15 am

Ich drehte mein Kopf zur seite und sah mike grinsend an.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 3:37 am

Ich legte meine Finger unter ihr Kinn und hob ihren Kopf leicht an und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 3:43 am

Ich sah Mike an ehe ich seinen Kuss erwiederte. Ich schloss meine Augen und konnte mir niemand besseres vorstellen als Mike. Ich hoffte nur das silver uns in ruhe lassen würde.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 3:50 am

Ich küsste sie weiter und legte meine Hand auf ihre Wange und strich sanft darüber.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 3:52 am

Ich legte meine hände an sein hals und legte mich auf den boden und zog ihn auf mich.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 3:56 am

Ich ließ mich über sie ziehen und stützte mich an meiner Hand ab die neben ihrem Kopf lag. Ich löste den Kuss kurz und grinste sie an. "Willst du den Leuten eine zweite Runde bieten?", fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 4:00 am

Ich sah Mike an ehe ich mich umsah. "ist doch niemand hier" grinste ich und sah Mike an.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 4:09 am

Ich erwiderte ihr Grinsen und küsste sie wieder leidenschaftlich. Ich stich unter ihr Shirt und strich sanft über ihre Seite.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 4:09 am

Ich erwiederte seine kuss und machte sein hemd auf.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 4:22 am

Ich half ihr dabei mich auszuziehen und löste den Kuss um ihr ihr Oberteil auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 4:35 am

Ich grinste und winkelte mein Bein an und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 4:43 am

Ich küsste ihren Hals und schob ihr Oberteil nach oben, ehe ich mich von ihr löste und ihr ihr Shirt auszog.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 4:44 am

"mike du machst mich verrückt" meinte ich und lächelte. Ich setzte mich auf als jemand mike rief und sah eine gruppe voller jungs auf uns zu kommen.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 4:55 am

Ich sah sie lächelnd an als sie meinte ich würde sie verrückt machen. Ich küsste sie wieder leidenschaftlich bis ich jemanden nach mir rufen hörte. Ich seufzte genervt und löste mich von Maria. Ich setzte mich auf und sah zu den Jungs die auf uns zu kamen. Ich richtete ihr Shirt wieder und sah dann genervt zu den Jungs die irgendwas über das Video laberten.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 5:00 am

Ich verdrehte die Augen und stand auf. "und ihr seid so armselig das ihr euch das video immer und immer und immer wieder anseht und mein gestöhne irgendwann auswendig könnt...hmm sehr interessant" meinte ich und machte ein kuss mund ehe ich in mikes zimmer ging.


tbc: Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 5:18 am

Ich musste über Marias Kommentar grinsen und sah in die verblüfften Gesichter der Jungs und stand dann ebenfalls auf. "Naja, ihr solttet euch eine andere suchen an der ihr euch aufgeleien könnt!", meinte ich und ging zurück in die Schule.

tbc: Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sportplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sportplatz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Außengelände-
Gehe zu: