Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
+6
Daniel Bennett
Erin Silver
Annie Wilson
Matthew Bennett
Kayla Fox
Summer Smith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:22 am

"Du bist der Beste!", meinte ich grinsend und umarmte ihn kurz ehe ich das Lehrerzimmer wieder verließ.

tbc: Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:24 am

Ich schüttelte meinen Kopf über Summer als sie weg war und sah dann zu Kayla. Sie hatte ihr Gesicht in ihren Händen vergruben. Ich klopfte leicht an die Tür und betrat dann Kaylas Büro. "Was ist denn los?", fragte ich sie sanft und kniete mich neben sie und sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:26 am

Als ich Matt stimme hörte sah ich ihn an und fiel ihn um den hals. "mein vater liegt auch in sterben...ich hab dann niemanden" weinte ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:30 am

Ich drückte sie sanft an mich und strich beruhigen über ihren Rücken. "Du hast mich, okay!", flüsterte ich ihr sanft zu und küsste sie aufs Haar "Ich bin da für dich"
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:36 am

ich nickte nur und weinte.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:41 am

"Schatz", sagte ich sanft und strich weiter über ihren Rücken. Ich hielt sie weiter fest in meinen Armen.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:41 am

Ich hielt mich bei ihn fest und weinte weiter. "meinst du...du kannst für ein paar tage die schule alleine leiten?" fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:44 am

"Ja, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst!", sagte ich sanft und strich über ihre Wange. Ich sah ihr in die Augen und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:48 am

Ich erweiderte seinen kuss und stand dann auf ehe ich dann zu mein vater fuhr.

tbc: erstmal weg


OOC: So jetzt kann sich anni in ruhe an matt ranschmeißen Very Happy ich find ja eh das liam und annie in 90210 ein süßes paar sind Razz
Nach oben Nach unten
Annie Wilson

Annie Wilson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:49 am

firstpost


Ich klopfte an der Tür und seufzte. Ich hatte kein Zimmer schlüssel und wollte ihn mir jetzt abholen.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:52 am

Ich sah ihr noch nach und setzte mich dann wieder an meinen Schreibtisch und drehte den Computer auf. Als es wieder klopfte ging ich an die Tür und öffnete sie wieder. Vor mir stand Annie Wilson. "Wie kann ich dir helfen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Annie Wilson

Annie Wilson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:54 am

Matt machte mir die Tür auf und mein herz stoppte. "ähm...ich hab kein Zimmer schlüssel" sagte ich leise und sah ihn an. Gott wie ich doch diesen mann vergötterte.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:57 am

"Okay alles klar", meinte ich und ging ihren Schlüssel holen. "Hier", meinte ich und reichte ihr den Schlüssel.
Nach oben Nach unten
Annie Wilson

Annie Wilson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:58 am

"danke" sagte ich als ich den schlüssel hatte und seufzte kurz."kann....kann ich mir die sprechen?" fragte ich ih und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:01 am

"Ja", meinte ich grinsend. Ich fand es irgendwie süß wie sie so rumstotterte.
Nach oben Nach unten
Annie Wilson

Annie Wilson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:02 am

Ich sah ihn an und als er grinste blieb mein herz für einen moment stehen. "ehm...dürfte ich reinkommen...ich..ich will nicht das es ...es jemand hört" sagte ich und sah zu boden.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:05 am

"Okay, dann komm mal rein!", meinte ich grinsend. Irgendwie war ihr verhalten schon komisch.Ich setzte mich wieder hinter meinen Schreibtisch uns zeigte auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Annie Wilson

Annie Wilson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:06 am

Ich nickte nur und setzte mich auf den stuhl. ich sah Matt an und seufzte. okay annie du schaffst es...mehr als dich hassen kann er auch nicht dachte ich und es versetzte mir ein stich ins herz als ich das dachte. "ähm...ich wollte dir sagen das...ich ...ich dich liebe" sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:08 am

"Ähm was?", fragte ich sie geschockt. Sie war doch mindestens 20 Jahre jünger als ich! "Dir sollte aber klar sein, dass das nie was wir!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Annie Wilson

Annie Wilson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:09 am

Ich sah traurig auf den boden und musste mir die tränen zurück halten. es tat einfach unendlich weh es zu hören.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:11 am

Es tat mir leid sie so traurig zu sehen, aber was sollte ich machen. Ich liebte nunmal Kayla und mit einer Schülerin durfte ich sowieso nichts anfangen.
Nach oben Nach unten
Annie Wilson

Annie Wilson


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:12 am

Ich stand auf und nahm meine Tasche ehe ich wortlos und tränen in den augen ins zimmer ging.


tbc: Zimmer ..
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:14 am

Ich sah ihr noch hinterher und seufzte. Ich lehnte mich im Stuhl zurück und strich über mein Gesicht, ehe ich mich wieder an die Arbeit machte.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:19 am

cF: ...

Ich kam mit blassen gesicht wieder. Ich konnte nicht mehr zu mein vater. Ich machte die tür auf und sah nur auf den boden und setzte mich in mein büro und schloss die tür hinter mir und rutschte diese runter.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:25 am

Ich sah auf als die Tür aufging und sah Kayla reinkommen. Sie sah ziemlich fertig aus! Ich stand auf und sah sie an der Tür sitzen. "Ich klopfte leicht an die Tür und kniete mich davor. "Schatz?", sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: