Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spotlight

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:51 am

....
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:35 am

cF: ....

Ich hatte mich entschieden ins Spotlight zu gehen um mal wieder etwas zu tanzen.

Spotlight    2a8da88137fea663_vanessa_hudges_high_school_musical_3_premiere
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:41 am

cF: Zimmer 001

Ich kam mit Dan im Spotlight an und ging erstmal zur Theke um etwas zu trinken. Ich bestellte mir einen Cocktail und nippte daran und sah mich erstmal im club um.



OOC: Während Jessy beichten geht, braucht Summer jemanden zum 'streiten' Wink
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:48 am

cF: Zimmer 001

ich stellte mich neben summer hin und bestellte mir ein bier und trank was von und sah mich auch um.


OOC: Wie wärs mit annie? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:52 am

Ich stand auf der Tanzfläche und tanzte als ich Dan mit seiner Cousine reinkommen sah. Ich blieb wie angewurzelt stehen und sah zu ihm. Warum sah der Typ so gut aus?



OOC: Ich dachte zwar eher an Nate, aber das geht auch
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:53 am

Ich trank etwas und sah mir die Jungs im Club an.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:55 am

Ich seufzte und trank was von mein bier.


OOC: Nein dann Nate Very Happy kein Problem Razz
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:58 am

Ich atmete nocheinmal tief durch und ging dann zu Dan. Ich musste es ihm jetzt sagen, Silver hat es doch auch geschaft. "Ähm, kann ich mal mit dir reden, alleine?", fragte ich Dan nervös.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:59 am

cF: Hof


Ich kam in Spotlight an und begrüßte ein paar freunde von mir und bestellte mir was.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:00 am

"Geh schon!", meinte ich grinsend zu Dan und bestellte mir noch einen Wodka. Als ich diesen ausgetrunken hatte ging ich auf die Tanzfläche und tanzte.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:01 am

Ich sah zu Summer ehe ich zu den sitzplätzen ging und mich hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:04 am

Ich folgte Dan und setzt mich im gegenüber. "Ich muss dir das jetzt sagen, weil ich eine Abmachung mit Silver hab.", fing ich an und sah auf meine Hände die in meinem Schoß lagen. "Ich ... Dan ich ... hab mich in dich verliebt", sagte ich leise und traute mich nicht ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:05 am

Ich sah wie Summer tanzen ging und vertrete die augen und trank weiter mein drink aus.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:10 am

Nach einer Weile ging ich wieder zurück an den Tresen und bestellte mir einen neuen Cocktail. Ich drehte mich damit um und rief in jemanden hinein. "Oh mein Gott, dass tut mir so leid!", meinte ich entschuldigend als ich ihm den Cocktail drübergeleert hatte. Als ich aufsah und diesen Nate sah nahm ich die Entschuldigung wieder zurück "Oh jetzt tuts mir nichtmehr leid!"
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:14 am

Ich sah Jessy an und wusste nicht was ich sagen sollte und sah sie einfach nur an,
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:15 am

"Ich erwarte nicht das du irgendwas erwidertst, oder so!", meinte ich schnell "Wie gesagt ich wollte das bloß klarstellen!" Ich stand wieder auf und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:21 am

ich sah summer sauer an: "pass auf man" sagte ich sauer und zog mein shirt aus. was keiner wusste das ich ein durchtrainierten körper hatte. ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:25 am

"Das war eigentlich keine Absicht, aber wenn ich dich vorher gesehen hätte wärs wohl auch so gekommen!", meinte ich und sah ihn sauer an. Als er sein Shirt auszog staunte ich nicht schlecht. Das sich sowas unter seinem Oberteil befindet hätte ich mir nicht gedacht. Ich strich durch meine Haare und versuchte ihn nicht anzustarren.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:30 am

Ich sah Jessy an nahm ihr handgelenk und zog sie zu mir und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:32 am

Er zog mich am Handgelenk zurück zu sich und küsste mich. Ich erwiderte seinen Kuss und legte meine Hände in seinen Nacken und zog seinen Kopf näher zu mir. Ich wusste nicht wieso er das macht, aber ich konnte nicht anders.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:35 am

Ich sah summer an. ehe ich wieder zu bar ging und mir ein shirt geben lies was ich anzog,
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:37 am

Ich folgte ihm mit meinem Blick und konnte mich nicht von ihm losreißen. Ich setzte mich wieder an die Bar und bestellte mir einen Wodka. Ich brauchte irgendwas um runter zu kommen. Das war immernoch der selbe Typ wie heute Vormittag!
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:40 am

Ich küsste sie weiter und hob sie auf mein schoß.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:42 am

Er hob mich auf seinen Schoß und wir küssten uns weiter. Ich strich sanft über seinen Nacken und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:43 am

Ich sah summer an und bestellte mir auch was:" e´warum so harte sachen" farte ich summer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spotlight    Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spotlight
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Die Stadt :: Clubs,Discos & Bar´s-
Gehe zu: