Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spotlight

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:46 am

"Willst du gar nicht wissen!", meinte ich und trank weiter. Ich strich mir durch die Haare und vermied es ihn anzusehen. "Was denkst du eigentlich über mich?", fragte ich ihn und sah auf meinen Drink.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:50 am

ich öffnete ihre lippen mit meiner zunge und strich über ihren rücken.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:54 am

Er öffnete meine Lippen mit seiner Zunge und wir begannen einen Zungenkuss. Ich genoss seine Berührungen und drückte mich näher an ihn.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:58 am

Ich sah Summer an. "du bist eingebildet und arrogant und denkst nur an dich" meinte ich nur und tramk weiter.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:01 am

"Ach und du hast vergessen das ich ne Schlampe bin!", meinte ich auf seinen Spruch heute Vormittag. Er tat echt weh sowas von jemandem gesagt zu bekommen, aber mir war es lieber sie sagen es mir direkt als hinter meinem Rücken. "Aber an deiner Stelle würde ich die Leute erstmal kennenlernen, bevor ich über sie urteile!", gab ich ihm den Rat und strich mit meiner Hand über den Tresen.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:02 am

Ihc strich weiter über ihren rücken und küsste sie weiterhin.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:04 am

Ich löste mich nach einer Weile von ihm und sah ihm in die Augen. "Ich will nicht das du mit mir spielst!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:06 am

Ich sah Summer an. "ich sag nur meine meinung. Du benimmst dich jedenfalls so und glaub mir ihr denkt ihr seid beliebt doch in wahrheit seit ihr es nicht" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:09 am

"Weiß ich weiß das uns an der Schule keiner mag! Sie haben bloß angst, und das ist in einer Schule das selbe wie beliebt sein. Aber ich finds gut das dus mir wenigstens ins Gesicht sagst, dass traut sich sonst keiner!", meinte ich und sah ihn leicht lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:11 am

Ich sah Jessy an. Ich seufzte dann und setzte sie neben mich hin. "ich bin ein playboy was erwartest du von mir?" frgte ich sie.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:13 am

"Gar nichts, ich will nur nicht Sex mit dir haben und dann fallen gelassen werden!", meinte ich und lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:14 am

Ich sah summer an. "und wieso führst du dich dann so auf?" fragte ich sie und trank weiter mein bier.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:18 am

"Lange Geschichte, aber im Grunde geht es bloß darum andere zu verletzen um selbst nicht verletzt zu werden. Ehrlich gesagt such ich hier auch garkeine Freunde, ich bin nämlich nicht freiwillig hier!", meinte ich und trank meinen Drink aus und bestellte mir einen neuen.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:20 am

Ich sah jessy an und trank mein bier aus und bestellte mir ein neues.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:22 am

Ich blieb neben ihm sitzen und vermied es ihn anzusehen. Ich trank meinen Cocktail und bereute es gleich wieder, weil ich den Alkohol schon spürte, ich vertrug echt garnichts.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:24 am

Ich sah Summer an und nickte nur" naja würdet ihr euch ändern hätte ihr wirklich viele freunde" meinte ich und zuckte mit den schultern.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:26 am

Ich sah ihn seufzend an und schüttelte leicht meinen Kopf. "Außerdem hängt sich die Hälfte der Schule sowieso nur an einen um vielleicht in der Presse erwähnt zu werden.", meinte ich und fuhr mit meinem Zeigefinger über das Glas.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:28 am

Ich sah zu Summer und diesen nate ehe ich weiter mein beir trank.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:29 am

Ich stellte den Cocktail weg und lehnte mich zurück und sah zu der tanzenden Menschenmasse.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:32 am

Ich sah sie wieder an. " nun ja mich interessiert es nicht, Mir geht es nur um meine wahren freunde" meinte ich und trank wieder.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:34 am

"War immer schon so, deswegen vertrau ich auch bloß Dan. Es ist nicht so leicht als Kind eines Promis aufzuwachsen, auch wenn sie versucht haben mich da rauszuhalten.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:36 am

Ich sah weiterhin zu den leuten und wusste nicht wie ich mit jessy umgehen sollte
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:38 am

"Ich sollte vielleich gehen!", meinte ich und stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:41 am

Ich sah sie an. "ich glaub dir" murmelte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:43 am

"Ähm ich hab mich heute überigends gerächt.", meinte ich. Und es tat mir jetzt sogar leid, weil er anscheinend doch nicht so ein Arsch war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spotlight    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spotlight    Spotlight    - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spotlight
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Die Stadt :: Clubs,Discos & Bar´s-
Gehe zu: