Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wartebereich

Nach unten 
+4
Jessica Brooks
Michael Bennett
Daniel Bennett
Summer Smith
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:26 am

"Ich hab ja garnichts gesagt", meinte ich grinsend zu Dan. "Aber eure Mutter, okay Mike ist anscheinend eh schon weg, will das ihr auf den Ball geht", sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:30 am

Ich sah Dad an:" ich will aber zu Mum" meinte ich und sah ihn an. "achja Dad das ist meine Freundin...Jessica Brooks" meinte ich und zeigte auf jessy.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:39 am

"Freut mich!", sagte ich und hielt ihm meine Hand hin die sie ergriff und schüttelte. Ich lächelte Dan leicht an und meinte dann "Du kannst ja mal zu ihr gehen!"
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:41 am

"Wie nett Dad ich kann ja mal zu mum gehen" meinte ich und grinste nur. Ich ging zu mum redete ein wenig mit ihr und kam wieder raus. "okay der ball ruft" ich grinste.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:45 am

Ich grinste leicht als Nate meinte er würde mich dann von meinem Zimmer abholen. Ich stand auf als Dan meinte der Ball ruft und ging mit ihm und Jessy zurück zur Schule.

tbc: Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 3:47 am

Ich drückte Dad nochmal ehe ich mit jessy und summer zur schule ging.


tbc: Zimmer 100
Nach oben Nach unten
Naomi Smith

Naomi Smith


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.09.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 4:29 am

"Lass mich mal alleine mit Kat reden", bat ich Alex und ging dann in Kats Zimmer.

tbc: Zimmer 301
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 11:44 pm

cF: Zimmer 301

Ich war im wartezimmer und sah auf meine Hände. Irgendwie war das gefühl kein sex zu haben wirklich schlimm.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 11:52 pm

cF: Zimmer 301

"Lass uns zurückfahren!", meinte ich als ich bei Erin angekommen war.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 11:55 pm

Ich stand auf und ging zu Mike ehe wir zurück zur academy fuhren


tbc: academy zimmer 101
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 11:58 pm

Ich fuhr mit Erin zusammen zurück zur Academy.

tbc: Academy - Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 5:28 am

cF: Academy - Zimmer 001

Sie meinten das Nate operiert werden muss und ich setzte mich erstmal ins Wartezimmer. Was genau mit Nate war hatten sie mir nicht gesagte, weil ich ja kein Familienmitglied war. Ich war mal wieder den Tränen nahe doch riss mich zusammen, weil ich in der Öffentlichkeit nicht weinen durfte.
"Sie können jetzt zu ihm!", meinte eine Schwester nach längerem. "Danke!", erwiderte ich und stand auf und ging in Nates Zimmer.

tbc: Zimmer 203
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 6:54 am

cF: Academy - ZImmer von Maria

Ich saß im Wartebereich, da mich die Ärzte nicht zu Maria ließen. Ich machte mir schreckliche Vorwürfe, weil sie bloß angeschossen wurde weil sie mich beschützen wollte.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 11:56 am

Ich kam in wartebereich an und seufzte kurz auf. Ich nahm mir eine zeitschrift und las drin rum. Meine Kugel sah man schon deutlich da ich gott sei dank wieder schwanger war.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 4:09 am

"Ist sie echt wach?", fragte ich Kat als ich mich neben sie setzte. Ich hatte mittlerweile nichtmehr damit gerechnet das sie jemals wieder aufwacht.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 4:16 am

Ich sah verwirrt zu alex und lächelte dann. "ja gerade wach geworden. Mike hat gesprochen da hat sie nach mike gefragt" meinte ich lächelnd und hiefte mich hoch und ging einen kaffee holen ud brachte ihn alex ehe ich mich hinsetzte und meine hände auf den bauch legte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:15 am

"Gut, der Kleine war echt fertig", meinte ich und nahm ihr dankend den Kaffee ab. "Und wie geht's dir?", fragte ich sie lächelnd und legte meine Hand auf ihre die auf ihrem Bauch lag.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:19 am

Ich lächelte und sah Alex an. "mir gehts gut nur bin ich ziemlich müde. Und der ganze Stress tut der kleinen auch nicht gut" meinte ich und strich mit einer hand über meinen bauch.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:30 am

"Den Rest der Schwangerschaft wird sich jetzt ausgeruht!", meinte ich streng "Wir brauchen nicht noch ein Frühchen!" Ich strich mit meinem Daumen sanft über ihren Bauch und lächelte sie leicht.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:49 am

Ich sah Alex an und lächelte leicht. "Du weißt der geburts termin kommt immer näher mein schatz. In 2 Monaten halten wir unsere tochter in den armen" meinte ich und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 7:34 am

Ich erwiderte ihr Lächeln und legte einen Arm um sie. "Unser erstes Mädchen", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 7:36 am

"ja meinst du die jungs freuen sich?" fragte ich alex leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 7:52 am

"Bestimmt", sagte ich lächelnd und strich über ihre Wange. "Aber ich glaub die Kleine wirds nicht so leicht haben mit ihren Brüdern", meinte ich grinsend "Die zwei werden auf jeden Fall aufpassen das ihr niemand zu nahe kommt."
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:25 am

Ich grinste. "so solls sein" meinte ich lächelnd-.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:31 am

Ich musste auch grinsend und küsste Kat dann sanft. "Lass uns nachhause gehen, du solltest dich ausruhen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wartebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wartebereich
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: