Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wartebereich

Nach unten 
+4
Jessica Brooks
Michael Bennett
Daniel Bennett
Summer Smith
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:42 am

"Aber was ist wenn mike uns brauch?" fragte ich alex und sah ihn verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:02 am

"Schatz, Mike ist schon groß", sagte ich leicht lächelnd "Und wenn irgendwas passieren sollte, spricht er sowieso jetzt nicht mit uns darüber. Du weißt ja er frisst gern alles in sich rein, hat er eindeutig von seiner Mama"
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:20 am

Ich schlug Alex auf die schulter. "Wer mal nicht frech" schmollte ich und sah in den gang wo marias zimmer war.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:39 am

"Ich doch nicht", meinte ich grinsend. "Den beiden wirds schon gut gehen", meinte ich als ich ihrem Blick folgte "Die Liebe muss halt ziemlich viel durchmachen"
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 10:21 am

Ich sah zu Alex und lächelte leicht "ich weiß das mussten wir selber erleben" sagte ich leise und ernnierte mich daran wie ich mir das leben nehmen wollte" ich küsste ihn kurz ehe ich meinen kopf auf siene schulter legte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 10:47 am

Ich legte einen Arm um sie als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte und strich sanft über ihr Haar. Ich war froh das die Zeit in der wir für unsere Liebe kämpfen mussten vorbei ist. Ich wollte gar nicht daran denken wie oft ich Kat schon beinahe verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 10:54 am

Ich schloss meine augen und strich sanft über mein bauch und lächelte. "wir sind eine glückliche familie" flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:00 am

"Haben wir uns ja auch verdient!", meinte ich grinsend und küsste ihre Schläfe. Ich legte meine Hand auf ihre die auf ihrem Bauch lag und strich mit meinem Daumen sanft über ihren Handrücken.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:02 am

Ich lächelte und seufzte traurig: "wir haben so viel durchgemacht." meinte ich leise und dachte daran wie matt mich früher vergewaltigen wollte. ich schüttelte mich und war wirklich stolz auf ihn.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:10 am

"Das ist wahr", stimmte ich ihr zu und strich sanft über ihr Haar. Ich dachte zurück als ich sie das erste Mal gesehen hatte und sie für eine absolute Zicke gehalten hatte. Okay, eigentlich hatte mich zu der Zeit einfach alles angepisst.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:11 am

Ich sah Alex an und lächelte und küsste ihn sanft. "ich liebe dich mein schatz" sagte ich und sah wie marias mutter kam.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:19 am

"Ich liebe dich auch", erwiderte ich sanft, ließ aber von ihr ab als ich Marias Mutter an uns vorbei gehen sah. "Das kann nichts Gutes heißen", meinte ich und sah ihr nach.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:20 am

Ich wollte gerade antworten als Maria mit ihrer mutter das krankenhaus verlies und sie völlig aufgelöst war. Ich sah alex an ehe ich hecktisch aufstand und ins zimmer ging.


tbc: Zimmer ...
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:40 am

Als Mike zu mir kam erzählte er mir die ganze Geschichte nochmal und ich sah ihm an das ihn das ganze ziemlich mitnahm.

tbc: ...
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 9:07 am

Ich war im Wartezimme mit Carla und hatte ja mike versprochen das ich ihnen unterstützte.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 9:13 am

Ich lief im Wartebereich nervös herum und konnte es kaum erwarten den Kleinen endlich im Arm zu halten.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 9:14 am

Ich sah Mike an. "jetzt reg dich ab du machst mich ja nervös" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 9:21 am

Als ich erfahren hatte das Maria wehen hatte machte ich mich sofort auf den Weg ins Krankenhaus. "Wie gehts ihr?", fragte ich als ich bei Mike und Kat war.
Als Nate damals Schluss gemacht hat, war ich echt am Boden. Die ersten Tage hatte ich mich bloß in meinem Zimmer verkrochen. Doch nach einiger Zeit wurde mir klar das ich weiter leben musste. Ich hatte auch was mit anderen Typen, nur eine Beziehung konnt ich nach Nate nicht mehr eingehen, dazu hat er mich zu sehr verletzt.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 9:31 am

"Ich kann jetzt nicht runter kommen", meinte ich zu meiner Mum und strich nervös durch meine Haare. "Ihr gehts gut, nur dauert das alles zu lange!", meinte ich als Summer kam.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 9:34 am

Ich seufzte und verdrehte die augen. Als ich zum Tv sah sah ich Nate da. "wieso ist er nur so runter gekommen" murmelte ich und seufzte.




OOC: Nate hat sich ein wenig zum bad boy mutuert Smile hoffe summer steht drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 9:37 am

Ich setzte mich auf einen der Stühle und sah kurz auf den Fernseher. Als ich Nate sah, seufzte ich und sah wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 9:39 am

"Wenns ihm spaß macht", meinte ich und sah besorgt zu Summer. Was er meiner Cousine angetan hat würde ich ihm nie verzeihen.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 9:41 am

Ich sah zu Summer und nahm sie in den arm. Als der artzt reinkam und meinte das mike nun ein vater von einen stolzen junge sei lächelte ich ihn leicht an und sah summer an. "na komm ich bring dich nachhause" sagte ich sanft zu ihr.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 9:44 am

Ich erwiderte Kats umarmung und lächlete tapfer. Als der Arzt kam und meinte Mike sei jetzt Vater umarmte ich ihn kurz und beglückwünschte ihn ehe ich mit Kat nachhause fuhr.

tbc: Haus der Smiths
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 9:45 am

Ich grinste breit als der Arzt meinte ich sei jetzt Vater und verschwand zu Maria und meinem Kind.

tbc: Zimmer ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wartebereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich   Wartebereich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wartebereich
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: