Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Parkplatz

Nach unten 
+2
Summer Smith
Erin Silver
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:56 pm

....
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:01 pm

firstpost


ich parkte mein Auto und stieg aus. Ich seufzte. Ein neues Jahr begann also. Und wieder mit den selben spinnern. Ich lehnte mich gegen mein auto und sah mich um.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:01 pm

Firstpost

Ich kam mit Dan und Mike an der Academy an. Ich hatte mal wieder so überhaupt keine Lust auf Schule. "Noch können wir umdrehen!", schlug ich Dan vor der fuhr. Wir fuhren immer zusammen zur Schule, weil so eine lange Autofahrt alleine langweilig war.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:05 pm

firstpost


Ich fuhr zusammen mit meinen Bruder und meiner Cousine zur schule und seufzte. Es war eine ausnahme das sie mit in meinen Audi R8 fahren durften. Summe holte mich aus meinen gedanken. "nein und asuerdem weißt du wie Matt druff ist" sagte ich und seufzte. Ich parkte und setzte meine sonnebrille auf ehe ich ausstieg und meine büche auf das Autodach legte und mir meine lederjacke anzog.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:07 pm

Firstpost

Ich parkte mein Auto und stieg aus. Ich sah Silver an ihrem Auto lehnen und ging grinsend auf sie zu. "Hallöchen!", begrüßte ich sie lächelnd und nahm sie erstmal in den Arm. "Wie waren deine Ferien?", fragte ich sie gut gelaunt. Ich freute mich wieder an der Schule zu sein, auch wenn das bedeutet das ich einige Leute wiedersehe auf die ich eigentlich verzichten könnte.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:09 pm

Ich sah Jessy an. "oh hey" meinte ich lächelnd und erwiederte ihre umarmung. "ach ja ganz lustig auser das mich meine mutter die ganze zeit zum Pyschologen schicken will" meinte ich und verdrehte die augen." und deine?" fragte ich und sah wie Dan,Summer und Mike ankamen. Mike war so heiß.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:10 pm

Firstpost

"Also ich wär dabei, nur müssten wir dann ganz abhauen Cousinchen!", grinste ich sie an und stieg dann aus dem Auto aus. Ich atmete die frische Luft ein und seufzte genervt. Also Schule war genau das auf das ich verzichten konnte.
Nach oben Nach unten
Blair Clark

Blair Clark


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:12 pm

Firstpost


Ich hielt neben Dan an und saß noch im Auto und machte meine Blonden haare noch ehe ich aus meinen Pinken auto auststieg und Silver und Jessy ansah. ich ging zu Mike grinste und küsste ihn kurz. "hey du bist echt heiß geworden" grinste ich und umarmte summer.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:17 pm

Ich schüttelte meinen Kopf und setzte meine Chanel Sonnenbrille auf ehe ich aus dem Auto austieg. "Dan du machst dir viel zu viel sorgen!", meinte ich grinsend "Dafür machst du aber meine Hausaufgaben!" Ich sah mich am Parkplatz um und seufzte genervt als ich Silver und Jessy sah. Auf die hätte ich auch gut verzichten können! Ich sah abschätzig zu den beiden rüber. Ich verdrehte meine Augen als Blair meinte Dan wär echt heiß geworden. Schön langsam fing es echt an mich zu nerven das sie ihm so nachstellte. Ich erwiderte ihre umarmung und machte gute Mine zum bösen Spiel.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:19 pm

Ich sah Blair an . "eh ja und summer vergiss es sieh zu wie du deine hausaufgaben machst" meinte ich und sah zu silver und grinste. "mann hat den psychoo wieder laufen lassen" lachte ich und und zündete mir eine zigarette an.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:57 pm

"Naja aber jetzt bist du sie ja erstmal los!", meinte ich lächelnd und sah dann zu Dan als er meinte man hätte den Psycho laufen lassen. Ich bleib einfach still neben Silver stehen. Ich hielt mich aus so streiterein lieber raus, weil die Sache dann eh bloß eskaliert.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:59 pm

Ich sah grinsend zu den Mädels. Jetzt wusste ich wieder wie ich das Jahr rumkriegen würde! Zum Glück gabs an der Schule genug heiße Mädels!
Nach oben Nach unten
Blair Clark

Blair Clark


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:04 am

Ich grinste dan an der meinte das ein psycho wieder rum lief. Ich sah Summer an. "wie waren deine Ferien?" fragte ich sie lächelnd und lies meine pinke sonnenbrille auf.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:04 am

Ich sah sauer zu Dan ehe ich zu Mike sah und seufzte. "komm jessy lass uns gehen" meinte ich und schloss mein auto ab und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:09 am

"Ich find schon jemanden!", meinte ich als Dan sagte ich muss meine Hausaufgaben sellbst machen. "Schön", sagte ich grinsend zu Blair. Ich sah zu Silver und lächelte fies. Ich fand es nicht schlimm das sie zum Psychiater ging, immerhin gab es in meiner Familie auch kaum jemanden der keinen besuchte.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:11 am

"ey es ist langweillig" meinte ich und sah mike an und klopfte ihn auf die schulter. "und schon dein nächstes opfer endeckt" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:12 am

Ich nickte leicht als Silver meinte wir sollten gehen. Ich drehte mich nochmal um und meinte "Wenigstens sind wir nicht auf Drogen!", und sah gezielt Mike und Summer an. In der Schule wurde seit langem gemunkelt das Mike Drogen nahm und Summer konnte doch gar nicht anders bei der Familiengeschichte, die die ganze Welt kannte.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:15 am

"Wird sich noch zeigen!", antwortete ich auf die Frage meines Bruders. Ich sah wütend zu Jessy als sie meinte das sie wenigstens nicht auf Drogen seien. "Was hast du gerade gesagt?", fragte ich sie und sah sie sauer an.
Nach oben Nach unten
Blair Clark

Blair Clark


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:18 am

Ich sah zu Jessy und dann zu Matt der sauer wurde. Ich sah dann wieder zu Jessy und ging zu meinen Auto und holte die kleine tüte für Summer raus. "hab ich dir vergessen zu geben ein kleines geschenk aus costa rica" grinste ich und ging wieder zum auto und kramte in meiner tasche rum und merkte nicht wie mein rock ein wenig hoch gerutscht war.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:19 am

Ich seufzte und nahm jessy an die hand und sah zu Mike. "Nimms einfach so hin du weißt es ja wohl am besten das es stimmt" sagte ich nur und fragte mich im nächsten moment wo annie war. ich wusste das sie Mr. bennett liebte aber nun ja.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:21 am

Ich stand da und sah Blair unter den rock und grinste ehe ich mir ne zigarette anzündete und rauchte Ich sah jessy an. "sagt die, die mal gar kein spaß im leben hat und sich den tag aufschreibt um zu wissen was sie als nächstes zu tun hat. Verklemmtes mädchen" meinte ich und rauchte weiter.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:22 am

Ich seufzte bloß und würdigte die beiden keines Blickes mehr. Ich sah zu Mike und meinte leise "Ich schon gut!" "Oh, dankeschön!", bedankte ich mich lächelnd bei Blair für das Geschenk und entschied mich es erst auf dem Zimmer aufzumachen.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:24 am

"Jeder wie er meint nicht!", rief ich Dan noch zu und ließ mich von Silver mitziehen. "Wo ist eigentlich Annie abgeblieben?", fragte ich sie und sah mich suchend nach ihr um.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:25 am

Als sie weg waren kam ich langsam wieder runter und meinte dann "Naja, ich geh dann mal. Man sieht sich!", und verschwand auf mein Zimmer.

tbc: Zimmer 101


Zuletzt von Michael Bennett am Mi Aug 31, 2011 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blair Clark

Blair Clark


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:27 am

Ich sah auf und sah wie Mike verschwunden war. "oh man Jessy ist echt so ein... egaaal egal egal egal" meinte ich nur und machte mein auto zu und sah Summer an. "ich geh mal mike nach vielleicht kann ich ihn ja beruhigen" grinste ich und folgte ihn dann. Wenn ich schon nicht an dan rankomme dann ebend mike und mike sah ja auch ganz heiß aus.


tbc: Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Außengelände-
Gehe zu: