Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Parkplatz

Nach unten 
+2
Summer Smith
Erin Silver
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:28 am

Ich sah jessy an und seufzte. "naja weiß nicht ob du es weißt aber annie ist in Matthew bennett verliebt" flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:29 am

Ich verdrehte die Augen und lehnte mich gegen mein auto. "ich such mir auch ein heißes Mädel" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:33 am

"Mach das!", meinte ich als Blair meinte sie würde nach Mike sehen. Ich lehnte mich neben Dan ans Auto und sah in den Himmel. "Aber vergiss mich dann nicht ja!", meinte ich und lächelt Dan an. Ich wollte eigentlich nur berühmt werden doch hier kam es ständig zu irgendwelchen Zickerein.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:34 am

"Was tut sie?", fragte ich sie grinsend "Der ist doch mindestens 40!" Ich mein klar sah er gut aus, aber er war doch viel zu alt!
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:34 am

Ich sah Summer an und nahm sie in den arm. "wieso sollte ich dich vergessen" lächelte ich und legte mein kopf auf ihren. Bei summer war ich ..ich selbst und nicht der playboy oder obermacker den meine tante so hasste an mir.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:35 am

"krass war aber fürm40 hat er sich echt gut gehalten" grinste ich und sah mich weiter nach annie um.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:41 am

Ich lächelte leicht als Dan mich in den Arm nahm. Ich erwiderte seine Umarmung. Er war der einzige hier der mich wirklich kannte. Selbst Mike wusste nicht alles über mich und Blair schon gar nicht. Eigentlich setzten mir diese ganzen Streiterein auch ziemlich zu, doch ich durfte keine Schwäche zeigen.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:42 am

"Ja klar, aber ich find das trotzdem irgendwie ... ekelig", überlegte ich laut und ginste vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:43 am

Ich strich ihr über den arm und zog wieder an meiner Zigarette. "ich hoffe nur das Matt dieses jahr nicht kommt....boah der ist der horror in sport" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:43 am

"ja ist es ja auch" grinste ich und gab es auf nach annie zu suchen vielleicht hatte sie auch gerade sex mit ihn wer weiß.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:52 am

"Also zu mir ist er immer ganz lieb!", meinte ich grinsend "Ich glaub er nimmt dich extra so ran, damit die andern nicht denken das du bevorzugt wirst." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und genoss die Ruhe auf dem Parkplatz.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:53 am

"Ich glaub Annie kann man auch nicht helfen!", meinte ich grinsend und sah zu Silver. "Lass uns mal in die Cafeteria gehen, ich hab hunger.", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:03 am

"oh wie nett ich glaube ich beschwer mich bei mein vater" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:03 am

Ich sah Jessy an und lächelte. "wo du es sagst hab ich auch hunger" grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:06 am

Ich grinste über Dans Kommentar und löste mich wieder von ihm. "Tja, der älteste hats am schwersten!", grinste ich ihn an und küsste ihn kurz auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:07 am

"Lass uns gehen!", meinte ich lächlend und ging mit Silver in die Cafeteria.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:14 am

"naja...ist ja immer so" grinste ich und sah mich um:" hier ist echt kein weib" murmelte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:16 am

"Bist du schon wieder Notgeil oder was?", fragte ich ihn grinsend und lehnte mich wieder an sein Auto.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:18 am

ich folgte jessy


tbc: Cafertia
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:18 am

Ich grinste breit "immer " grinste ich und strich durch meine haare.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:21 am

"Na gut, dann such dir mal jemanden. Ich muss noch ins Lehrerzimmer weil ich mich als Schulsprecherin aufstellen lassen wollte!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:26 am

"okay viel glück" meinte ich lächelnd und küsste ihre stirn und suchte weiter.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:30 am

Ich drehte mich nochmal grinsend zu Dan um und ging dann ins Lehrerzimmer.

tbc: Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:30 am

Ich seufzte und rauchte weiter.
Nach oben Nach unten
Jessica Brooks

Jessica Brooks


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 30.08.11

Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:32 am

cF: Cafeteria

Ich atmete nochmal tief durch als ich Dan an seinem Auto gelehnt stehen sah. Ich ging langsam auf ihn zu und stellte mich neben ihn. "Noch hier?", fragte ich ihn unsicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Außengelände-
Gehe zu: