Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer von Kat

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:59 pm

....
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:01 pm

cF: Lehrerzimmer

Als wir durch die halbe Schule gegangen waren, fanden wir auch endlich ihr Zimmer. Ich öffnete die Tür und ging mit ihr rein. "Ist doch ganz schön hier!", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:03 pm

cF: Lehrerzimmer


als wir reinkamen sah ich mich um und setzte mich dann aufs Bett. "Alex...ich hab ein...komisches gefühl. Ich hab das gefühl das nur hier bleibst weil ich geweint hab und...." ich sprach es nicht aus sondern sah aus den fenster und presste meine lippen zusammen um nicht los zu weinen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:07 pm

"Und?", fragte ich nach und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:08 pm

Ich atmete aus und sah auf den Boden. "und du willst mit mir schluss machen..." meinte ich und musterte den boden.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:12 pm

"Schatz, guck mich mal an okay!", bat ich sie und hob ihr Kinn hoch. "Ich liebe dich! Und ehrlich gesagt wollte ich nie wieder zurück nach LA", sagte ich sanft und strich über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:13 pm

Alex hob mein Kopf an und ich sah in seine augen. Ich sah ihn dann geschockt an. "aber was ist mit naomi" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:15 pm

"Ich weiß es nicht!", meinte ich ehrlich und sah auf den Boden. Für sie war es schon schlimm genug das Matt gegangen ist, wenn Kat und ich nicht mehr kommen würde, wärs glaub ich ganz vorbei.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:17 pm

Ich sah auch auf den boden und seufzte dann nur.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:20 pm

Ich legte mich zurück aufs Bett und sah an die Decke. Ich wusste echt nicht was ich machen sollte. Ich fühlte mich für Naomi verantwortlich, doch ich konnte Kat doch nicht alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:21 pm

Ich stand auf und ging ins Badezimmer und schminkte mich langsam ab. Ich setzte alex nicht unter druck nur sollte er sich entscheiden endweder seine frau oder seine cousine.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:29 pm

Ich seufzte und sah weiter an die Decke. Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Ich liebte Kat und wollte eigentlich nichts anderes als bei ihr zu bleiben. Aber ich konnte Naomi auch nicht alleine lassen, ich hatte angst was dann passieren würde.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:32 pm

Ich seufzte und zog mich aus ehe ich mich unter die dusche stellte und in ruhe duschte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:35 pm

Ich entschied mich Naomi anzurufen und mit ihr zu reden. "Hey Kleine!", sagte ich etwas traurig als sie abhob. Sie fragte mich wo ich sei und ich erzählte ihr die Geschicht.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:36 pm

Ich duschte weiter und seufzte und sah auf meinen Bauch und strich sanft drüber.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:41 pm

"Gott Naomi!", meinte ich sanft als sie weinte. "Hör bitte aus, es ist doch noch gar nichts entschieden!", meinte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:42 pm

Ich setzte mich in die wanne und hatte angst mit alex zu reden.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:47 pm

"Ich ruf dich später nochmal an, pass auf dich auf ja!", meinte ich und legte dann auf. Ich blieb am Bett liegen und sah wieder an die Decke.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:47 pm

Ich stieg aus der dusche und wickelte mich in ein Handtuch ein und kam wieder ins zimmer und setzte mich aufs bett.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:53 pm

"Kat, ich bleib hier.", meinte ich als sie sich aufs Bett setzte "Naomi wird mich hassen, aber ich werd bei dir bleiben."
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:54 pm

Ich sah zu Alex und lächelte leicht. "das ist...schön aber ich zwing dich nicht hier zu bleiben....wenn du zu Naomi willst dann geh" meinte ich und sah ihn fest in die augen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:56 pm

"Wenn ich zu Naomi wollte würde ich nicht sagen, dass ich hier bleibe", sagte ich und sah weiter an die Decke.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:59 pm

Ich sah ihn an und stand auf und zog mich an. "dann benimm dich nicht so als ob ich dich zwinge hier zu sein okay....ich hab genug zu tun das ich übermorgen in die klinik muss" schrie ich ihn an sah in ihn einen moment lang an ehe ich raus ging und die tür zu schmiss.


tbc: hof
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:01 pm

Ich seufzte als sie die Tür zuschmiss. Ich sah weiter an die Decke und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:24 am

cF: Musikraum

Ich klopfte an die Tür und ging dann rein als ich Alex mich hineinbat. Ich erzählte ihm alles und er schien ziemlich fertig zu sein. Ich nahm ihn sanft in den Arm und meinte dann er sollte Matt und Kayla bescheid sagen und ich würde daweil zu Dan und Mike gehen.

tbc: Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Kat Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kat   Zimmer von Kat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Kat
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 002
» Zimmer 100
» Zimmer von Maria
» Kayla's & Matt's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Schlafräume des Schulperso-
Gehe zu: