Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer von Maria

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:59 am

...
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:00 am

cF: Lehrerzimmer


ich kam im Zimmer an und setzte mich aufs Bett und vergrub meine hände in mein gesicht und fing an zu weinen. Liebeskummer war einfach echt scheiße.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:12 am

cF: Lehrerzimmer

Ich klopfte an die Tür und wartete bis Maria aufmachte.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:13 am

Ich hörte es klopfen und wischte mir die tränen weg und machte die tür auf. "mike...was machst du hier?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:18 am

"Wir sollten darüber reden!", meinte ich als sie aufmachte. "Maria auch will dir echt nicht weh tun!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:19 am

"Mike...ich weiß nicht was du darüber reden willst...wir wollten uns aus den weg gehen...damit meine gefühle nicht stärker werden" meinte ich und setzte mich aufs bett.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:24 am

"Aber das will ich nicht!", sagte ich sanft und sah ihr in die Augen. "Ich mag dich und ich will nicht das du jetzt einfach weider aus meinem Leben verschwindest!"
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:04 am

Ich sah Mike an;" was...Mike... wie stellst du dir das vor?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:10 am

"Ich weiß es nicht, aber du solltest dir erstmal den Abstand nehmen den du brauchst!", meinte ich und stand langsam auf und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:11 am

"mike....bitte bleib hier" meinte ich und sah ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:18 am

Ich drehte mich wieder zu ihr um und sagte sanft "Ich will dir aber nicht weh tun, ich hab heute schon genug kaputt gemacht."
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:19 am

Ich sah ihn an stand auf und umarmte ihn dann. "bitte bleib hier...ich will nicht alleine sein" meinte ich und merkte wie mir wieder die tränen kamen.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:21 am

Ich drückte sie sanft an mich und strich über ihren Rücken. "Dir passiert jetzt nichts mehr! Kayla kümmert sich darum!", meinte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:26 am

Ich nickte nur und hielt ihn weiter fest und vergrub mein gesicht an seine brust.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:48 am

Ich strich sanft über ihren Kopf. Ich drückte sie sanft an mich und setzte mich auf ihr Bett und zog sie auf meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:51 am

Ich seufzte auf und genoss seine nähe.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:57 am

Ich grinste leicht als sie aufseufzte und lehnte meinen Kopf an ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:58 am

"Bitte lass mich nicht mehr los" flüsterte ich leise und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:01 am

"Das kann ich dir nicht versprechen!", sagte ich sanft und strich über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:03 am

Ich seufzte und machte meine Augen auf und sah aus den fenster und erschreckte mich. ich sprang von mikes schoß auf und starrte das fenster an: da war seine ex freundin und grinste nur. Ich schloss meine augen und machte sie wieder auf doch sie war nicht mehr da. "ich verlier den verstand" meinte ich zu mir selbst und bekam panik. ich zog die fenster zu und schloss die tür ab und stellte eine kommode vor und lies mich an der runter rutschen.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:04 am

"Hey, es ist alles okay!", sagte ich sanft und kniete mich neben sie und zog sie in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:07 am

"nein...ich leide glaube ich an verfolgungswahn" murmelte ich und krallte mich bei Mike fest.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:11 am

Ich drückte sie sanft an mich und strich über ihren Rücken. "Dir passiert hier nichts!", sagte ich beruhigend.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:13 am

Ich sah Mike an und nickte dann nur. Ich sah auf seine lippen ehe ich meine sanft auf seine legte.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:16 am

Erst erwiderte ich ihren Kuss doch dann schob ich sie sanft von mir. "Wir sollten das nicht tun", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Maria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Maria
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Maria Mason
» Zimmer 001
» Zimmer von Kat
» Zimmer 100
» Zimmer 101

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Schlafräume des Schulperso-
Gehe zu: