Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer von Maria

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Zimmer von Maria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 6:20 am

Ich machte meine Augen auf und sah zu Mike. ich legte meine Hand an seine wange. "ich liebe dich...und du weißt...das ich für dich sterben würde" meinte ich und sah ihn einen moment lang weiter in die augen bis das bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Zimmer von Maria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Maria   Zimmer von Maria - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 6:36 am

"Hey, Maria", sagte ich sanft und schüttelte sie leicht doch sie war bereits Bewusstlos. Wenn sie sterben sollte könnte Silver echt was erleben. Kurz nachdem Maria das Bewusstsein verloren hatte kamen auch schon die Sanitäter und brachten sie ins Krankenhaus.

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Maria
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Maria Mason
» Zimmer 001
» Zimmer von Kat
» Zimmer 100
» Zimmer 101

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Schlafräume des Schulperso-
Gehe zu: