Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus von Maria Mason

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:19 am

...
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:28 am

cF: Strand

"Hübsch hier!", meinte ich grinsend als ich das Haus betrat "Zeigst du mir dein Schlafzimmer?"
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:31 am

cF: Strand.

ich lächelte Mike an: "danke" meinte ich ehe ich meine schlüssel hinlegte und die tür schloss. Ich musste kurz grinsen ehe ich seine hand nahm und mit ihn nach oben ging und dann seine hand los lies. Ich machte die tür auf und ging rein und band meine haare zusammen ehe ich das fenster schloss da es kalt wurde. Ich sah raus und sah wie das wasser sich ruhig verhielt. Ein haus am strand war einfach was schönes.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:35 am

Ich stellte mich hinter Maria und schlang meine Arme um sie. Ich küsste sanft ihren Hals und flüsterte ihr leise zu "Ich kanns gar nicht glauben, das du bei mir bist!"
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:36 am

Ich lehnte mich an mike und lächelte. "solltest du aber weil ich jetzt hier bleibe" meinte ich sanft und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:42 am

"Das ist das beste Geburtstagsgeschenk das es überhaubt gibt!", meinte ich lächlend und strich sanft über ihre Seite.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:45 am

Ich lächelte und sah ihn an. Ich drehte mich um und grinste ihn an. "das beste kommt noch" flüsterte ich und lies das kleid auf den boden fallen. ich stand vor mike in knappen dessous und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:50 am

Ich grinste breit und ließ meinen Blick über ihren Körper schweifen. Sie sah immernoch so geil aus wie fürher, wenn nicht sogar noch besser.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:52 am

Ich grinste und sah Mike an ehe ich ihn aufs bett schubste. Ich setzte mich auf ihn und hielt seine hände fest. "ich bin ja immer noch verletzt das du mit anderen rumgemacht hast" sagte ich und bewegte mich auf ihn.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 3:58 am

"Tut mir leid", meinte ich leise und stöhnte leise auf als sie sich auf mir bewegte "Es war aber mit keiner auch nur ansatzweiße so wie mit dir!"
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:01 am

"das will ich hoffen" grinste ich und lies seine hände los und zog sein shirt aus und küsste verlangend seine brust ab.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:07 am

Ich seufzte wohlig auf als sie meine Brust küsste und schloss meine Augen. ich strich sanft über ihre Seite
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:10 am

Ich küsste weiter seine brust ehe ich meine lippen auf seine legte und ihn leidenschaftlich küsste.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:19 am

Ich erwiderte ihren Kuss und strich sanft über ihre Seite. Ich schloss meine Augen und war total überweltigt von den Gefühlen die wieder hoch kamen.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:22 am

Ich stand auf und zog seine hose und boxer aus ehe ich mich wieder auf ihn setzte.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:26 am

Meine Hände strichen über ihren Rücken zu ihrem BH und öffneten ihn. Ich schmiss in auf den Boden und drückte Maria sanft aufs Bett und beugte mich über sie und küsste sie wieder leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:29 am

Ich sah Mike an grinste und erwiederte seinen Kuss und strich über seinen rücken. Ein jahr musste ich darauf warten.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:31 am

Ich zog ihren Slip aus und küsste ihren Hals.

Danach

Ich rollte mich schwer atmend von ihr runter und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:32 am

Danach

Ich atmete schwer und sah mike an und lächelte glücklich vor mich hin und küsste seine brust dann sein hals ehe ich seine lippen küsste. "ich liebe dich " flüsterte ich schwer atmend.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:38 am

"Und ich liebe dich!", erwiderte ich sanft und zog sie in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:39 am

Ich legte mein kopf auf seine brust und schloss meine augen ehe ich seinen duft einzog und einschlief.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:42 am

Ich strich sanft über ihr Haar und schlief mit ihr im Arm ein.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:47 am

Am nächsten morgen schlief ich weiter und war immer noch bei mike im arm.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:55 am

Als ich wach wurde öffnete ich langsam meine Augen. Ich sah auf die Uhr und seufzte. Ich musste heute um 12 bei meinen Eltern sein, und davor musste ich noch in die Schule. Ich strich sanft über Marias Wange und weckte sie langsam auf "Schatz?"
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 4:57 am

Ich murmelte etwas ehe ich meine augen auf machte und mike ansah. "Hm?" murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Maria Mason Empty
BeitragThema: Re: Haus von Maria Mason   Haus von Maria Mason Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus von Maria Mason
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Smiths
» Haus der Bass's
» Zimmer von Maria
» Haus der Bennett's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Die Stadt :: Wohngegend-
Gehe zu: