Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Bass's

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:56 am

...
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 6:09 am

cF: Academy - zimmer 101

Ich kam an und steckte meine Autoschlüssel in meine Tasche und klingelte. Ich hörte lexi weinen und den Vater rumbrüllen. Als er mir aufmachte sah er mich wütend an." Was schickt dich Nate wieder?" brüllte er mich an:" nein...ich wollte nur mal nach lexi sehen" meinte ich und er packte mich grob am arm und zog mich rein. ich stolperte rein und suchte lexi. ich fand sie in eine ecke, blutend. "Was hast du mit ihr gemacht" schrie ich ihn an und rannte auf sie zu und nahm sie schützend in meine arme. Doch dies hätte ich wohl nicht tun sollen da er schon auf mich einprügelte. der mann sollte wirklich hinter gitter. Als er von mir lies versuchte ich aufzustehen doch ich hatte zu sehr schmerzen in der bauch gegend. Ich sah ihn sauer an und sah wie er sich bier nahm und sich ins wohnzimmer setzte. Ich nahm lexis hand und ging mit ihr hoch in ihr zimmer und packte ihre koffer. "wo bringst du mich hin silver?" fragte sie leise. "pssst" meinte ich und nahm ihre lieblingsdecke und ihr stofftier und nahm sie auf meine hüfte was weh tat. ich ging leise aus der küchen tür raus und rannte zu mein auto. ich setzte sie rein und schnallte sie an ehe ich mich hinters steuer setzte und wegfuhr. Auf den Highway hielt ich an und holte mein abdeckstift raus und deckte mir die prellungen und blauen flecke ab und fuhr dann zur academy.


tbc: Zimmer 101
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:27 am

cF: academy - zimmer 001

Ich parkte lies den motor an ehe ich die tür auftrat und mein vater anbrüllte was die scheiße sollte. ich schlug auf ihn ein damot er wusste wie sich meine schwester fühlte.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:30 am

cF: Academy - Zimmer 001

Ich sprang aus dem Auto als ich sah das Nate seinen Vater schlug. "Nate!", rief ich und lief auf ihn zu. Ich hielt seine Hand fest und meinte "Lass das! Wir zeigen ihn an, er kriegt sie nichtmehr!"
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:31 am

"summer lass..." doch weiter konnte ich nicht da er mich schlug. Ich entriss summer meine hand ehe ich weiter auf ihn einschlug.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:33 am

"Okay, jetzt reichts!", meinte ich und holte mein Handy und rief die Polizei an.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:35 am

Ich schlug ihn weiter und war einfach sauer.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:37 am

Ich stand untätig daneben und wusste nicht was ich machen sollte. Ich hoffte die Polizei würde bald kommen!



OOC: Der Typ soll mal Nate bewusstlos schlagen und Summer dann entführen, so als Geisel damit er die Kleine wieder bekommt Wink
Ist mal ganz spannend!
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:41 am

ich sah zu summer doch das nutzte mein vater aus und nahm etwas hartes und schlug es mir über den schädel. ich sank zu boden und alles war schwarz


OOC: Oki^^
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:43 am

"Nate!", rief ich und kniete mich zu ihm runter. Doch ich wurde im nächsten Moment von seinem Vater wieder grob hochgezogen. "Und du kommst jetzt mit!", sagte ich und zog mich grob mit sich. "Lassen sie mich los!", versuchte ich mich zu wehren und schlug nach ihm.

tbc: Lagerraum
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:14 am

Ich wurde wach und telefonierte mit silver. ich setzte mich auf und hielt mein kopf,.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:26 am

CF: Academy - zimmer 101

Ich seufzte und betrat das haus und sah nate an. "nate...wir müssen und ich denke.... wir kriegen die zurück" meinte ich nate zu mir kam.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:26 am

"Silver..was..." ich seufzte und wusste das sie recht hatte.
Nach oben Nach unten
Naomi Smith

Naomi Smith


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.09.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:30 am

cF: Academy - Zimmer 101

Ich atmete nochmal tief durch ehe ich aus dem Auto ausstieg. Ich ging zu dem Mädchen und meinte "Ihr solltet ihn anrufen!" Ich kniete mich zu der Kleinen runter und meinte sanft "Ich versprech dir du bleibst nicht lang dort!"
Nach oben Nach unten
Jason Smith

Jason Smith


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:35 am

cF: Academy - zmmer 101

Ich stieg aus und sah alle an und sah das nate übel zugerichtet wurde. Silver rief ihn an und wenig später stand der tyb auch schon da: ich wurde wütend packte ihn und drückte ihn gegen die wand. "ich will meine Tochter" sagte ich wütend und schlug seinen kopf gegen die wand. Er sah seine tochter an und grinste.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:36 am

Ich sah mein dad hasserfüllt an.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:36 am

"Nate fahr bitte in die academy...ich hol summer" meinte ich sanft und sah die frau an.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Naomi Smith

Naomi Smith


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.09.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:39 am

"Ihr sollte beide fahren!", meinte ich "Ich regel das" "Jason, tod bring er uns nichts!", rief ich ihm zu und wannte mich dann wieder sanft an die Kleine "Komm mal her Süße!" Sie sah mich bloß ängstlich an.
Nach oben Nach unten
Jason Smith

Jason Smith


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:43 am

Ich schmiss den tyben auf den boden und sah wie nate wegfuhr.nIch wurde sauer. "sag mir wo meine tochter" ist meine ich sauer.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:44 am

Ich schüttelte meinen Kopf. "nein... " ich ging zu nates vater. "wo ist summer...sag es mir bitte du hast lexi wieder" meinte ich und er sagte es mir. Ich stand auf und stieg ins auto.

tbc: Lagerhalle
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Naomi Smith

Naomi Smith


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.09.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:47 am

Ich drückte die Kleine an mich als sie auf mich zu kam weil die anderen weg waren. Ich stand auf und hob sie auf meine Hüfte. Ich drückte sie sanft an mich und sah dann zu Jason. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Es war ja nicht sicher das er dem Mädchen den richtigen Ort genannt hat, doch ich war auch nicht bereit ihm die Kleine zu geben die er bloß schlug.
Nach oben Nach unten
Jason Smith

Jason Smith


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:49 am

Ich sah zu Naomi und hielt den tyben fest. "naomi fahr bitte nachhause" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Naomi Smith

Naomi Smith


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.09.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:52 am

"Jason mach bitte keinen Scheiß!", bat ich ihn und merkte wie mir eine Träne über die Wange lief. Ich drückte die Kleine an mich und nickte dann. Ich stieg mit ihr ins Auto und schnallte sie fest ehe ich nachhause fuhr.

tbc: Haus der Smiths
Nach oben Nach unten
Jason Smith

Jason Smith


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.11

Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:53 am

Ich merkte wie der tyb rumschrie und ich packte ihn und drückte ihn wieder gegen die wand. "halts maul" meinte ich sauer und schlug auf ihn ein. Ich lies von ihn ab und fuhr nachhause.


tbc: haus der smiths
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Bass's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bass's   Haus der Bass's Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Bass's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Smiths
» Haus der Bennett's
» Haus von Maria Mason

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Die Stadt :: Wohngegend-
Gehe zu: