Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Bennett's

Nach unten 
+2
Kathryn Bennett
Alexander Bennett
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 12:55 pm

....
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 12:56 pm

Als ich zuhause ankam versuchte ich erstmal Kat zu erreichen, doch sie ging nicht ran. Ich fing an mir sorgen zu machen, weil es in ihrem Zustand nicht besonders förderlich war wenn sie sich aufregte.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 1:41 am

Ich hatte die kleine auf den Arm und kam gerade nachhause. Ich hatte erst vor 2 wochen die kleine zu welt gebracht da sie sich ganz schön zeit gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 1:49 am

Als ich jemanden reinkommen hörte ging ich lächelnd in den Flur. "Hey", begrüßte ich Kat lächelnd und ging zu ihr und der Kleinen.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 1:51 am

"na" meinte ich lächelnd und gab alex die kleine ehe ich mir meinen mantel auszog
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 1:54 am

"Hey, meine Kleine", sagte ich sanft und strich über ihre Wange. Ich sah die Kleine lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 1:55 am

Ich ging zu Alex und küsste ihn sanft und ging dann ins wohnzimmer und setzte mich hin und gähnte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:03 am

Ich setzte mich mit der Kleinen am Arm neben Kat und sah sie lächlend an. "Ist die Kleine so anstrengend?", fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:06 am

"nein nur bin ich noch extrem erschöpft von der gebrut auch wenn sie vor 2 wochen war" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:13 am

"Du kannst dich ja jetzt ausruhen!", meinte ich und strich sanft über ihre Wange "Ich pass auf die Kleine auf"
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:14 am

Ich lächelte Alex an und küsste ihn sanft
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:40 am

Ich erwiderte ihren Kuss und lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:41 am

"ich liebe dich" flüsterte ich und sah zum tv der lief ehe ich einschlief. ich wollte mike noch sein geschenk geben doch ich war einfach zu fertig
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:50 am

"Ich liebe dich auch!", erwiderte ich lächelnd und als Kat angeschlafen war brachte ich die Kleine in ihr Bettchen da sie auch schon eine Weile schlief und trug dann auch Kat ins Bett ehe ich mich selbst auszog und neben sie legte.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:53 am

Ich kuschelte mich an alex und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 2:58 am

Ich schloss sie in meine Arme und schlief nach einer Weile ein.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:38 am

Ich war schon längst wach und war fleißig am kochen währrend ich eben bei um die kleine kümmerte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:46 am

Ich kam in mit der Kleinen am Arm in die Küche und meinte grinsend "Ich wunder mich auch immer was deine Mama alles gleichzeitig kann"
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:49 am

ich sah zu Alex und lächelte. "morgen" meinte ich und küsste alex ehe ich die kleine einen kuss gab und weiter machte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:58 am

"Morgen", erwiderte ich lächelnd und erwiderte ihren Kuss. Ich ging mit der Kleinen ins Wohnzimmer und spielte etwas mit ihr.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:03 am

Als das essen fertig war deckte ich alles schön und machte sauber.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:16 am

"Hallo", rief ich ins Haus als ich nachhause kam und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:20 am

"Oh, ich glaub das ist dein Bruder", meinte ich zu der Kleinen und hob sie sanft hoch ehe ich mit ihr am Arm in den Flur ging.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:24 am

cF: Marias Haus

Ich hielt mein wagen ehe ich austieg. ich klingelte und wartete bis mir jemand aufmachte.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:25 am

Ich machte weiterhin sauber ehe ich zum kühlschrank ging und etwas trank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Bennett's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Bennett's
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Smiths
» Haus der Bass's
» Haus von Maria Mason

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Die Stadt :: Wohngegend-
Gehe zu: