Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Bennett's

Nach unten 
+2
Kathryn Bennett
Alexander Bennett
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:30 am

"Hey, Zwerg", meinte ich grinsend als mein Dad mit der Kleinen in den Flur kam. Er gratulierte mir und ich nahm ihm die Kleine ab. Als es klingelte meinte ich bloß "Ich mach schon auf" Mein Dad war auch schon wieder in verschwunden und ich öffente die Tür. "Hey", begrüßte ich Maria lächelnd und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:33 am

Ich lächelte Mike an. "hey" ich erwiederte seinen kuss und sah die kleine an. "oh gott ist sie niedlich" schwärmte ich und strich sanft über ihre wange. "wie heißt sie den" fragte ich mike lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:39 am

cF: ???

mit mein frisch gestochenen tattoo kam ich zum haus an und klingelte.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:39 am

"Carla", meinte ich lächelnd und küsste sie sanft auf die Stirn. "Komm rein", meinte ich und ging vor in Richtung Küche. "Ach, übrigends ich hab ihnen nicht erzählt das du wieder da bist", flüsterte ich ihr zu bevor ich in die Küche ging.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:42 am

Ich nickte und lächelte die kleine an ehe ich mike folgte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:44 am

Als es wieder klingelte und anscheind keiner aufmachte wollte ich gerade aufmachen gehen, doch als ich den Flur betrat sah ich Mike und Maria. "Seit wann bist du wieder hier?", fragte ich sie überragt und blieb im Türrahmen stehen.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:47 am

Ich sah alex an ehe ich in den flur ging und maria ansah: "oh hallo" sagte ich und nahm mike carla ab und ging mit ihr ins schalfzimmer wo ich sie stillte.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:47 am

Als ich bei meiner Tante und meinem Onkel ankam war ich viel zu spät dran, da ich zuhause eingeschlafen war. Ich wollte mich eigentlich bloß ausruhen, bin dann aber doch eingeschlafen. Ich parkte mein Auto und stieg dann aus. Ich sah Nate vor der Tür stehen und fragte ich "Na alles erledigt?"
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:50 am

"Tja, ich hab sie mal ganz treist eingeladen ohne zu Fragen", meinte ich grinsend und legte einen Arm um Marias Hüfte und küsste sie sanft auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:51 am

Ich lächelte. "Aber wen ich störe kann ich auch gehen" sagte ich und sah die tür an.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:53 am

"ja alles erleidgt" grinste ich und küsste sie kurz.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:56 am

"Ne schon okay, ich hatte mehr probleme damit das du nicht da warst", meinte ich grinsend und öffnete dann die Tür.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:59 am

Ich erwiderte seinen Kuss und sah ihn dann fragend an. "Und was musstest du erledigen?", fragte ich ihn und zog eine Augenbraue nach oben. Als Alex die Tür öffnete ging ich rein und begrüßte alle.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:00 am

"hey" meinte ich lächelnd und sah summer an. "zeig ich dir nachher" grinste ich und klopfte mike auf die schulter und umarmte maria und hob sie auf meine schulter und trug sie in den garten. Sie war meine neue beste freundin geworden und gleichzeitig eine schwester.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:02 am

"Siehst du, alles gut", flüsterte ich ihr zu und küsste sie sanft auf die Schläfe. Ich löste mich von ihr und schüttelte lächelnd meinen Kopf als Nate sie in den Garten trug.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:03 am

Ich lächelte und wurde dann hochgehoben und in den garten getragen. "oh mein gott" lachte ich und nate musste mich festhalten weil ich nicht mehr konnte vor lachen.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:12 am

Ich schüttelte leicht meinen Kopf und gähnte kurz. "Sorry, ich hab gerade geschlafen", meinte ich und strich durch meine Haare, ehe ich mit Mike in den Garten ging.
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:15 am

Ich grinste maria an ehe ich mich hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:19 am

Ich setzte mich im Garten auf einen Stuhl und zog Maria auf meinen Schoß und strich sanft über ihre Seite.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:22 am

Ich lächelte mike an und küsste ihn sanft. "wie war die schule schatz?" fragte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:27 am

"Wir müssen übrigends später Lexy von der Schule abholen", sagte ich zu Nate "Meine Eltern sind in Urlaub gefahren und haben mich mal wieder vor vollendete tatsachen gestellt."
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:30 am

"kein thema und du wolltest wissen wo ich war hier" sagte ich und zog vorsichtig meine jacke aus und zeigte ihr das tattoo wo ihr name stand und unser tag wo wir zusammen gekommen sind.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:31 am

"Frag besser nicht!", meinte ich und seufzte "Ich find das echt unfair, ihr seid alles schon fertig und ich kann ne Ehrenrunde drehen."
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:33 am

"Oh mein Gott", meinte ich total baff und nahm seinen Arm sanft in meine Hand "Das muss doch höllisch weh getan haben"
Nach oben Nach unten
Nate Bass

Nate Bass


Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 23.07.11

Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 7:35 am

"naja nicht so wie das kreuz auf meiner brust" zwinkerte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Bennett's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Bennett's
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Smiths
» Haus der Bass's
» Haus von Maria Mason

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Die Stadt :: Wohngegend-
Gehe zu: