Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Bennett's

Nach unten 
+2
Kathryn Bennett
Alexander Bennett
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 12 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 7:41 am

Ich fand Kat anschließend weinen im Garten. "Schatz", sagte ich sanft und ging langsam zu ihr "Mike hats doch nicht böse gemeint", meinte ich und kniete mich vor sie und sah sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 12 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 7:48 am

"Alex lass es sein" meinte ich nur und stand auf und verschwand mit carla.


tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus der Bennett's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 12 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 7:48 am

"Naja ich kenne deine eltern kaum aber du hast deine meinung gesagt" sagte ich leise und strich über seine wange.,
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 12 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 8:09 am

"Okay", meinte ich und lächelte sie sanft an. Ich schloss meine Augen als sie über meine Wange strich und seufzte wohlig auf.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Haus der Bennett's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 12 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 8:13 am

Ich seufzte genervt auf und strich überfordert durch meine Haare. Was könnte ich jetzt eigentlich wieder dafür was Mike macht. Ich wollte doch bloß für sie da sein, aber sie ließ mich ja nicht. Ich rief Naomi an, in der Hoffnung das sie irgendwas ausrichten konnte.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus der Bennett's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 12 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 9:09 am

Ich lächelte und küsste ihn sanft
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 12 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 9:29 am

Ich erwiderte ihren Kuss und legte meine Hand an ihre Wange und strich mit dem Daumen sanft darüber. Ich lächelte leicht in den Kuss, und war einfach nur froh, im Arm zu halten.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus der Bennett's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 12 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 9:33 am

Ich küsste ihn weiter und legte mich auf ihn und strich über seine brust,
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 4:20 am

Ich schloss meine Augen und strich über ihren Rücken, ehe ich meine Hände an ihrem Hintern legte.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus der Bennett's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 4:42 am

Ich sah Mike an und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 5:20 am

Ich erwiderte ihr Grinsen und strich sanft über ihre Wange, während meine andere weiterhin auf ihrem Hintern lag.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus der Bennett's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 6:08 am

Ich legte meine lippen auf seine ehe ich einen leidenschaftlichen zungenkuss anfing.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Haus der Bennett's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 6:52 am

Ich erwiderte ihren Kuss und strich sanft über ihre Seite. Ich drückte sie näher an mich und genoss ihre Nähe.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Haus der Bennett's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 8:31 am

Ich küsste ihn weiter und zog seine hose runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Bennett's - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Bennett's   Haus der Bennett's - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Bennett's
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Smiths
» Haus der Bass's
» Haus von Maria Mason

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Die Stadt :: Wohngegend-
Gehe zu: