Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
+6
Daniel Bennett
Erin Silver
Annie Wilson
Matthew Bennett
Kayla Fox
Summer Smith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:06 am

Es klopfte an der Tür und ich stand auf und machte sie auf. Erin Silver stand vor der Tür und weinte. Wieso kamen sie eigentlich immer heulend zu mir? Ich konnte damit echt nicht umgehen! "Was ist denn los?", fragte ich sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:10 am

Matt machte mir auf und ich sah ihn an:" es ...tut mir so leid...ich hab...meine tür kaputt gemacht aber bitte sagen sie es nicht meiner mutter ich will nicht in die anstalt" sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:11 am

"Die Tür?", fragte ich sie ungläubig. Ich zweifelte das ein so dünnes Mädchen eine Tür kaputt bekam! "Und wie sollst du das angestellt haben?", fragte ich sie. Ich war gespannt was sie sich jetzt ausdenken würde.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:12 am

"Ja die Tür...ich hab sie nicht aufbekommen und hab mich immer gegen geschmissen" sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:16 am

"Sag mir einfach wen du deckst und wieso du das tust!", meinte ich und sah sie durchdringlich an.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:18 am

"ich decke niemanden" meinte ich und hielt meine eine hand auf meine arm der noch blutete.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:21 am

Ich sah blut ihren Arm entlanglaufen und sahm ihre Hand von der Wunde. Ich nahm ihren Arm in meine Hand und sah sie besorgt an. "Ach, wenn du mir nicht erzählst was passiert ist werde ich deine Mutter darüber in kenntniss setzten müssen."
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:22 am

Ich entriss ihn meine Hand. "sie haben gar keine ahnung was sie machen" schrie ich ihn an ehe ich den fur entlang rannte in mein zimmer.


tbc: Zimmer 002
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:23 am

Ich seufzte und sah auf der Liste nach in welchem Zimmer sie war und ging dorthin um mir den Schaden anzusehen.

tbc: Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:28 am

cF: Kaylas und Matt schlafzimmer


Ich kam in lehrerzimmer an und setzte mich an mein schreibtisch und machte den papierkram. ich musste mich einfach ablenken.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:15 pm

cF: Zimmer 002

Ich kam zurück ins Lehrerzimmer und sah Kayla schon wieder beim arbeiten. Ich ging zu ihr und sah sie besorgt an "Wie gehts dir?", fragte ich sie sanft.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:01 pm

Ich sah auf und lächelte leicht" gut" log ich und lehnte mich nach hinten und sah ihn an. "wo warst du den?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:58 pm

"Erin Silver wollte sich umbringen", erzählte ich ihn, sah sie aber weiter besorgt an weil ich ihr nicht glaubte das es ihre gut ging.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:00 pm

Ich seufzte und strich über mein Gesicht. "wieso macht dieses Mädchen immer und immer wieder probleme" fragte ich mich selber und stand auf und machte mir ein Kaffee.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:08 pm

"Ich hab keine Ahnung, viellleicht sollten wir ihrer Mutter bescheid sagen, obwohl das scheint sie echt fertig zu machen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:10 pm

Ich sah Matt an." naja ihre Mutter....trinkt selber und hat erins große schwester rausgeschmissen die hier lehrerin ist. kelly falls dir der name was sagt und naja ihr leben ist zurzeit echt schwer" erzählte ich ihn und wartete auf mein kaffee doch es kam nix raus. ich klopfte sauer gegen die machine und seufzte frustriert.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:15 pm

"Vielleicht sollte sie mit einem Psychologen sprechen!", meinte ich und drücke ein paar Knöpfe auf der Maschine die dann auch wieder Kaffee ausspuckte.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:16 pm

"mhm" meinte ich und seufzte wieder. "die technik hasst mich heute" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:21 pm

"Ich bin ja da um das für dich zu regen!", meinte ich und lächelte sie leicht an. Ich strich sanft über ihre Wange und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:22 pm

Ich sah Matt an und erwiederte sein lächeln ehe ich ihn sanft küsste.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:26 pm

Ich erwiderte ihren Kuss und strich sanft über ihre Wange. Ich schloss meine Augen und genoss die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:27 pm

Matt erwiederte meinen kuss und strich über meine wange. Ich schlang meine arme um ihn und mir fiel erst jetzt auf das wir sonst keine zeit für uns hatten..aber das wird sich eh in der nacht ändern. Ich grinte bei den gedanken.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:31 pm

"Na an was denkst du schon wieder?", fragte ich sie grinsend als sie grinste. Es freute mich das es ihr anscheinend wieder besser ging.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:06 pm

Ich sah ihn an. "hmm..verrat ich dir nicht" sagte ich und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:17 pm

Ich grinste leicht als sie sagte sie würde es mir nicht verraten. Ich erwiderte ihren Kuss und schlang meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: