Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kayla's & Matt's Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Alexander Bennett

Alexander Bennett

Anzahl der Beiträge : 195

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:29 am

Ich atmete tief durch als ich an die Tür klopfte.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:38 am

Ich löste mich seufzten von Kayla und sah zur Tür. Alex kam rein und sah ziemlich fertig aus.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:40 am

Ich sah zu tür. "hey alex..was los?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett

Anzahl der Beiträge : 195

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:43 am

"Kat hat Krebs und ich fahr jetzt zu ihr ins Krankenhaus!", meinte ich immernoch geschockt.

tbc:Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:46 am

"Was?", fragte ich geschockt nach und stand auf. "Wir sollten auch ins Krankenhaus!", meinte ich zu Kayla als Alex weg war.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:48 am

Ich sah fassungslos zu alex als er weg war und matt aufstand fiel ich auf den boden. "ja sollten wir damit ich mein hintern röntgen kann" meinte ich und stand auf und rieb mir den und zog mir schuhe an.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:50 am

"Oh tut mir leid!", sagte ich und lächelte leicht. Ich ging zu ihr und sah sei entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:51 am

"schon gut" meinte ich und küsste ihn ehe ich meine jacke anzog.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 8:01 am

cF: lehrerzimmer

ich ging ins bad und machte die schwangerschafts test und machte mich bett fertig. Ich nahm die beiden schwangerschafts test und legte mich ins bett und wollte eigendlich warten bis ich das ergebnis wusste aber schlief mit den positiven schwangerschafts tests ein.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 8:13 am

cF: Lehrerzimmer

Als ich zurück ins Zimmer kam lag Kayla schon schlafend im Bett. Ich zog mich bis auf meine Shorts aus und legte mich zu Kayla ins Bett. Ich entdeckte die Tests die sie in der Hand hielt und als ich sah das sie positiv waren lächelte ich glücklich und legte sie auf den Tisch neben mich. Ich zog Kayla in meine Arme und strich sanft über ihren Bauch, ehe ich ebenfalls einschlief.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 8:17 am

Ich wurde nach einer weilen wach da es mir zu heiß wurde. Ich setzte mich verschlafen auf und tapste aus den bett ehe ich das fenster aufriss und den decken ventilator anmachte. Ich legte mich wieder ins bett und drehte matt den rücken zu und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 2:21 am

Ich wurde wach und lächelte vor mich hin. Ich strich sanft über Kaylas Bauch und küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 2:29 am

Ich murrte und nahm seine hand von mein bauch und zog die decke über mein kopf. Ich wollte nur schlafen. Ich hielt die decke über mein kopf fest und schlief so weiter auch wenn die pose echt unbequemn war.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:06 am

Ich grinste vor mich hin als sie die Decke über ihren Kopf zog und stand langsam auf und ging duschen. Als ich fertig war ging ich wieder zurück ins Zimmer und zog mich an.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:15 am

Ich nahm mein Arm runter und schlief weiter. Doch als matt weg war wurde ich war und machte sauer die decke von meinen Kopf. ich sah Matt verschlafen an:" kannst du mir mal veraten wieso du mich wach machst?" fauchte ich ihn .
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:19 am

"Was hab ich denn gemacht?", fragte ich sie und zog mich weiter an.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:21 am

"Du bist aufgestanden und hast mich damit geweckt" murmelte ich und vergrub mein gesicht ins kissen,
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:30 am

"In dem ich aufgestanden bin?", fragte ich sie unverständlich "Soll ich mich wieder zu dir legen, damit du weiter schlafen kannst?"
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:33 am

Ich nickte. "ja ich kann meistens nicht einschlafen wenn du nicht da bist" gab ich zu. ich setzte mich auf und hielt mein kopf fest. "oh ich hab kopfschmerzen" murmelte ich und hielt mein kopf und seufzte.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:36 am

"Oh, na dann tuts mir leid.", meinte ich und setzte mich dann zu ihr aufs Bett als sie meinte sie hätte Kopfschmerzen. Ich zog sie in meine Arme und strich sanft über ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:38 am

Ich seufzte und lehnte mich an ihn und schloss meine augen.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:42 am

"Sag mal bist du gestern eigentlich eingeschlafen, bevor du dir die Tests angesehen hast oder danach?", fragte ich sie leise und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:45 am

"mh...was für test..ach ehm bin eingeschlafen also davor ich war zu fertig" murmelte ich und strich über sein oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:52 am

"Deine Schwangerschaftstests die ich gefunden hab!", meinte ich und war gespannte wie sie auf das Ergebnis reagieren wird.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:53 am

"oh wie...sind die ausgefallen?" fragte ich ihn und sah ihn an. ich suchte die mit mein blick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kayla's & Matt's Zimmer
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter