Ich sah fassungslos zu alex als er weg war und matt aufstand fiel ich auf den boden. "ja sollten wir damit ich mein hintern röntgen kann" meinte ich und stand auf und rieb mir den und zog mir schuhe an.
"schon gut" meinte ich und küsste ihn ehe ich meine jacke anzog.
Kayla Fox
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.08.11
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Mo Sep 05, 2011 8:01 am
cF: lehrerzimmer
ich ging ins bad und machte die schwangerschafts test und machte mich bett fertig. Ich nahm die beiden schwangerschafts test und legte mich ins bett und wollte eigendlich warten bis ich das ergebnis wusste aber schlief mit den positiven schwangerschafts tests ein.
Matthew Bennett
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Mo Sep 05, 2011 8:13 am
cF: Lehrerzimmer
Als ich zurück ins Zimmer kam lag Kayla schon schlafend im Bett. Ich zog mich bis auf meine Shorts aus und legte mich zu Kayla ins Bett. Ich entdeckte die Tests die sie in der Hand hielt und als ich sah das sie positiv waren lächelte ich glücklich und legte sie auf den Tisch neben mich. Ich zog Kayla in meine Arme und strich sanft über ihren Bauch, ehe ich ebenfalls einschlief.
Kayla Fox
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Mo Sep 05, 2011 8:17 am
Ich wurde nach einer weilen wach da es mir zu heiß wurde. Ich setzte mich verschlafen auf und tapste aus den bett ehe ich das fenster aufriss und den decken ventilator anmachte. Ich legte mich wieder ins bett und drehte matt den rücken zu und schlief wieder ein.
Matthew Bennett
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Di Sep 06, 2011 2:21 am
Ich wurde wach und lächelte vor mich hin. Ich strich sanft über Kaylas Bauch und küsste sie auf die Wange.
Kayla Fox
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Di Sep 06, 2011 2:29 am
Ich murrte und nahm seine hand von mein bauch und zog die decke über mein kopf. Ich wollte nur schlafen. Ich hielt die decke über mein kopf fest und schlief so weiter auch wenn die pose echt unbequemn war.
Matthew Bennett
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Di Sep 06, 2011 3:06 am
Ich grinste vor mich hin als sie die Decke über ihren Kopf zog und stand langsam auf und ging duschen. Als ich fertig war ging ich wieder zurück ins Zimmer und zog mich an.
Kayla Fox
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Di Sep 06, 2011 3:15 am
Ich nahm mein Arm runter und schlief weiter. Doch als matt weg war wurde ich war und machte sauer die decke von meinen Kopf. ich sah Matt verschlafen an:" kannst du mir mal veraten wieso du mich wach machst?" fauchte ich ihn .
Matthew Bennett
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Di Sep 06, 2011 3:19 am
"Was hab ich denn gemacht?", fragte ich sie und zog mich weiter an.
Kayla Fox
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Di Sep 06, 2011 3:21 am
"Du bist aufgestanden und hast mich damit geweckt" murmelte ich und vergrub mein gesicht ins kissen,
Matthew Bennett
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Di Sep 06, 2011 3:30 am
"In dem ich aufgestanden bin?", fragte ich sie unverständlich "Soll ich mich wieder zu dir legen, damit du weiter schlafen kannst?"
Kayla Fox
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Di Sep 06, 2011 3:33 am
Ich nickte. "ja ich kann meistens nicht einschlafen wenn du nicht da bist" gab ich zu. ich setzte mich auf und hielt mein kopf fest. "oh ich hab kopfschmerzen" murmelte ich und hielt mein kopf und seufzte.
Matthew Bennett
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Di Sep 06, 2011 3:36 am
"Oh, na dann tuts mir leid.", meinte ich und setzte mich dann zu ihr aufs Bett als sie meinte sie hätte Kopfschmerzen. Ich zog sie in meine Arme und strich sanft über ihren Kopf.
Kayla Fox
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Di Sep 06, 2011 3:38 am
Ich seufzte und lehnte mich an ihn und schloss meine augen.
Matthew Bennett
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Di Sep 06, 2011 3:42 am
"Sag mal bist du gestern eigentlich eingeschlafen, bevor du dir die Tests angesehen hast oder danach?", fragte ich sie leise und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Kayla Fox
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Di Sep 06, 2011 3:45 am
"mh...was für test..ach ehm bin eingeschlafen also davor ich war zu fertig" murmelte ich und strich über sein oberschenkel.
Matthew Bennett
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Di Sep 06, 2011 3:52 am
"Deine Schwangerschaftstests die ich gefunden hab!", meinte ich und war gespannte wie sie auf das Ergebnis reagieren wird.
Kayla Fox
Thema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer Di Sep 06, 2011 3:53 am
"oh wie...sind die ausgefallen?" fragte ich ihn und sah ihn an. ich suchte die mit mein blick.