Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kayla's & Matt's Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Matthew Bennett

Matthew Bennett

Anzahl der Beiträge : 376

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:57 am

"Positiv", sagte ich grinsend und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:07 am

"ehrlich?" fragte ich grinste und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:20 am

"Ja!", antwortete ich lächelnd und küsste sie sanft. Ich erwiderte ihre Umarmung und drückte sie sanft an mich.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:20 am

Ich erwiederte seinen Kuss und seufzte auf. Ich war froh das wir bald eine kleine familie waren. ich schloss meine augen und genoss es.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:28 am

Ich lächelte glücklich und strich sanft über ihren Rücken. "Hättest du dir gedacht das du nochmal ein Kind kriegst?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:34 am

Ich sah ihn an. "nein deswegen ja" meinte ich grinsend und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:37 am

Ich erwiderte ihren Kuss und lächelte leicht. "Ich freu mich auf unseren Wurm!", sagte ich sanft und strich sanft über ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:38 am

Ich lächelt und sah ihn an. Ich setzte mich auf sein schoß und schloss glücklich meine augen.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:40 am

Ich legte meine Arme um sie und küsste sanft ihr Haar. Ich war im Moment einfach nur glücklich!
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:45 am

"Ich liebe dich" flüsterte ich und dachte an morgen. Ein besseres gebursttags geschnek konnte ich mir gar nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:51 am

"Ich liebe dich auch!", erwiderte ich und drückte sie sanft an mich.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:52 am

Ich sah ihn an. "schaaaatz" ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:58 am

"Was denn?", fragte ich sie grinsend und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 5:04 am

"weißt du was morgen ist" grinste ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 5:08 am

"Sollte ich?", fragte ich sie und musste mir ein Grinsen verkneifen. Wie könnte ich nur ihren Geburtstag vergessen?
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 5:10 am

Ich sah ihn nur fassungslos an ehe ich aufstand und duschen ging.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 5:16 am

Ich schüttelte grinsend den Kopf als sie im Bad verschwand. Ich stand langsam auf und rief Kayla durch die Tür zu das ich mal eben weg müsste. Anschließen schnappte ich mir meine Jacke und verließ die Schule und bereitete eine Überraschung für morgen vor.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 5:17 am

"jaja" brummte ich und legte mich frisch geduscht ins bett ehe ich wieder auf klo rannte und mich übergab. ich stöhnte ehe ich mich wieder ins bett legte und nur rumstöhnte weil mir absolut heute nichts passte.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 5:56 am

Als ich wieder zurückkam sah ich zu Kayla die auf dem Bett lag und rumstöhnte. Ich griff in meine Jackentasche und stellte sicher das alles da war und zog sie aus und hängte sie in den Schrank. Ich hoffte bloß das Kayla bis morgen nicht an meine Sachen gehen würde. Ich setzte mich zu Kayla aufs Bett und sah sie fragend an "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 6:06 am

"nein nichts ist okay" brummte ich und schalttete im TV weiter um.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 6:10 am

"Sag mal spielen deine Hormone jetzt schon verrückt?", fragte ich sie und musste mich zusammenreißen mir nichts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 6:11 am

Ich drehte langsam mein kopf zu ihn und sah ihn sauer an: "ich zeig dir gleich hormone mein freund" sagte ich und schlatete sauer um.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 6:16 am

"Ich hab dir doch garnichts getan!", meinte ich unschuldig "Vielleicht solltest du erstmal runterkommen und dich dann wieder bei mir melden!" Mir tat es leid sowas zu ihr zu sagen, aber ich wollte nicht das sie verdacht schöpft!
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 6:21 am

Ich sah ihn traurig an. "was...du..nein aber..wir bekommen doch ein kind und...das kannst du doch nicht machen" meinte ich und weinte.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 6:25 am

"Schatz", sagte ich bloß sanft und zog sie in meine Arme und drückte sie sanft an mich. "Ich lass dich doch nicht allein, also nicht wirklich! Ich meinte doch nur für ein paar Stunden bist du wieder klarkommt!", sagte ich sanft und strich über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kayla's & Matt's Zimmer
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter