Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kayla's & Matt's Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 5:25 am

"jemand muss doch die schule leiten" sagte ich matts satz nach und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 5:34 am

"Das ist jetzt aber mein Ding, du solltest dich nämlich nicht überanstrengen!", meinte ich und stand ebenfalls auf und zog mich an.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 5:35 am

Ich verdrehte die Augen. "ich schaff das schon" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 5:37 am

"Ich will nur nicht, dass irgendwas passiert!", meinte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 5:41 am

"mir passiert schon nichts schatz" meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 5:52 am

Ich zog sie in meine Arme und legte meinen Kopf auf ihren und strich sanft über ihren Rücken. "Ich will nur kein Risiko eingehen", flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 6:16 am

Ich schlang meine arme um ihn und lächelte.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 7:17 am

Ich strich weiter sanft über ihren Rücken und schloss meine Augen. "Ich liebe dich, Schatz!", sagte ich sanft "So sehr wie ich noch nie jemanden geliebt habe!"
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 6:25 am

"Das ist schön ich liebe dich auch" sagte ich leise und küsste kurz seine brust.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 7:49 am

Ich erwiderte ihren Kuss und hielt sie fest im Arm. "Na komm Schatz, sorgen wir dafür das die Academy nicht untergeht", meinte ich und nahm Kaylas hand in meine und ging mit ihr ins Lehrerzimmer.

tbc: Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 8:42 am

Ich lächelte und folgte matt dann. ^^


tbc: lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 11:38 pm

*zeitsprung*


ich lag gerade im Bett und war froh nicht mehr im Krankenhaus zu sein. Wir waren Zeit circa 2 Wochen eltern und ich wahr mehr als glücklich. Ich schlief gerade weil ich die kleine die ganze zeit gestillt hatte.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 4:04 am

Ich kam gerade in unser Schlafzimmer und blieb lächelnd in der Tür stehen als ich Kayla und die Kleine schlafen sah. Ich war froh die beiden jetzt endlich hier zu haben.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 4:14 am

Ich hielt den kleinen schatz weiterhin in meinen arm und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:06 am

Ich setzte mich an die Bettkante und strich sanft über den Kopf der Kleinen. Im Moment war einfach alles perfekt. Ich hätte mir nie gedacht, dass man so glücklich als Vater sein kann.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:29 am

Ich wurde wach und gähnte und hielt die kleine fester ehe ich matt ansah. "hey" flüsterte ich leise und verschlafen und schloss wieder meine augen aber war wach.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:37 am

"Hey, mein Schatz", erwiderte ich leise und küsste Kayla sanft.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:41 am

Ich erwiederte seinen Kuss und lächelte in den kuss.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:46 am

Ich strich sanft über Kaylas Haar und sah lächelnd zu unserer Kleinen.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 10:58 am

Ich machte meine auge auf und sah zu unsere tochter und lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:21 am

Ich nahm die Hand von der Kleinen in meine und strich sanft über ihre kleinen Fingerchen. "Schon krass, so ein Baby", meinte ich lächlend.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:25 am

ich lächelte Matt" wieso?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:28 am

"Das die so klein sind", meinte ich und sah sie grinsend an "Das ist doch voll der wahnsinn"
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:30 am

Ich grinste und gab matt die kleine ehe ich aufstand und gähnte. Ich ging ins bad erstmal duschen ehe ich nur in handtuch wieder kam und mic neben matt hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:43 am

Kayla gab mir die Kleine ehe sie ins Bad ging. Ich sah sie lächelnd an und strich sanft über ihre Wange. "Na, meine Kleine gefällts dir hier?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kayla's & Matt's Zimmer   Kayla's & Matt's Zimmer - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kayla's & Matt's Zimmer
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer von Kat
» Zimmer 100
» Zimmer 101
» Zimmer von Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Schlafräume des Schulperso-
Gehe zu: