Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
+6
Daniel Bennett
Erin Silver
Annie Wilson
Matthew Bennett
Kayla Fox
Summer Smith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:20 am

Ich erwiderte Kaylas Kuss und strich unter ihr Shirt. Ich löste mich von ihr und zog es ihr aus. Ich küsste sie wieder leidenschaftlich und zog ihr anschließend ihren Rock aus.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:22 am

Matt erwiederte meinen kuss löste sich wieder und zoog mir mein shirt und mein rock aus. Ich zog ihn von der wand weg und drückte ihn ins büro und setzte ihn auf mein sessel ehe ich mich auf ihn setzte.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:23 am

"naja ich ill ja mit matt sprechen" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:24 am

Ich lehnte mich zurück und sah an die Wand gegenüber von uns und grinste vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:25 am

Sie zog mich mit sich ins Büro und setzte sich auf meinen Schoß. Ich küsste ihren Hals und zog ihr den BH aus und strich über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:27 am

Ich seufzte wohlig auf und strich über seine brust und war froh endlich zeit für uns gefunden zu haben,
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:27 am

Ich seufzte und holte mein mp3 player raus und machte diesen an.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:29 am

Ich lehnte meinen Kopf an Dans Schulter und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:30 am

Sie strich über meine Brust und ich strich über ihren Oberkörper. ich drückte sie leicht von mir und zog ihr ihren Slip aus und zog sie wieder auf meinen Schoß. Ich küsste sie wieder leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:31 am

Matt schob mich etwas weg ehe er mein slip auszog und mich wieder zu sich zog und mich leidenschaftlich küsste. ich erwiederte sienen kuss und drückte mich an ihn.



Danach


Ich lehnte meine stirn gegen seine brust und atmete schwer.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:32 am

Trotz lauter musik hörte ich geämpftes stöhnen von kayla und matt. Als es endlich leise war sah ich summer an.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:33 am

~~~Danach~~~

Sie legte ihre Stirn gegen meine Brust und ich strich über ihren Kopf. Ich lehnte meinen Kopf zurück und atmete schwer.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:36 am

Ich sah ihn an lächelte und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:36 am

"Ich glaub sie sind fertig!", meinte ich als es wieder Still wurde.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:38 am

"ach was" sagte ich grinsend. und stand auf. ich klopfte dann.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:41 am

Ich erwiderte ihren Kuss und seufzte als es an der Tür klopfte. Ich schob sie von meiner Schoß und zog mich wieder an.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:46 am

Ich stand ebenfalls langsam auf und stellte mich neben Dan.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:47 am

Matt erwiederte meinen Kuss und schob mich dann von seinen schoß runter als es klopfte. ich seufzte und zog mich ebenfalls an aber lies den slip aus und kickte den erstmal weg. Ich machte die tür auf und sah dan und summer an: "was ist los?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:48 am

Ich sah Kayla an. "ich muss mit matt sprechen" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:50 am

"Über was?", fragte ich als ich hörte das Dan mit mir reden muss. Das konnte ja nichts gutes bedeuten!
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:51 am

"Es geht um Mike!", meinte ich und ging an Kayla vorbei ins Lehrerzimmer und setzte mich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:53 am

Ich setzte mich neben Summer hin und sah Matt an. "wir glauben er nimmt drogen" meinte ich
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:53 am

Ich sah wie summer einfach rein ging und seufzte. Ich lies Dan rein ehe ich mich auf mein stuhl setzte und beide ansah.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:57 am

Ich setzte mich ihnen stellte mich ihnen gegenüber und sah die beiden an. Ich seufzte als Dan meinte sie glauben das Mike Drogen nehmen würde. "Das hab ich auch schon befürchtet!", meinte ich und fragte dann "Habt ihr irgendwelche beweise?"
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:58 am

Ich schüttelte leicht den Kopf als Matt nach beweisen fragte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: