Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
+6
Daniel Bennett
Erin Silver
Annie Wilson
Matthew Bennett
Kayla Fox
Summer Smith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:00 am

Ich sah Matt und dann summer und dan an. Ich wusste nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:00 am

"nein haben wir nicht aber..seine stimmungschwankungen vielleicht sollten wir alle mit ihn reden" meinre ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:03 am

Ich nickte leicht und meinte dann "Ich werd deine Eltern anrufen müssen" Kat wird austicken, sie hatte schon genug mit Drogenabhängigen zu tun.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:05 am

Ich sah auf meine Hände. Ich verstand nicht wieso er sowas machte, er zerstört damit sein leben.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:06 am

Ich sah matt an. "meinst du es ist gerade...okay wenn du Kat anrufst. Ruf lieber Alex an.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:06 am

"oh man aber die werden austicken" meinte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:11 am

"Ja, aber sie sollten bescheid wissen.", meinte ich und rief meinen Bruder an. Ich erklärte ihm die Sache und riet ihm Kat vorerst nichts zu sagen, bis wir es sicher wussten. "Wir reden mit ihm und ich meld mich später nochmal!", meinte ich und legte dann wieder auf. Ich seufzte und legte mein Handy auf den Tisch. Es tat mir leid meinem kleinen Bruder sowas sagen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:12 am

Ich seufzte und sah Matt an ehe ich auf den Boden sah.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:13 am

"Ich versteh das nicht! Wieso macht man sowas?", fragte ich fertig.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:13 am

Ich nahm Summer in den arm und seufzte.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:20 am

"Wir sollten mit ihm reden, bevor er sich in den nächsten Flieger setzt!", meinte ich. Ich wusste das wenn ich in einer Stunde nicht anrufen würde, Alex sich in den nächsten Flieger setzt und herkommt.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:21 am

Ich hielt mich an Dan fest und beruhigte mich langsam wieder. Ich war viel zu labil für sowas. Ich löste mich wieder von Dan und stand auf als Matt meinte wir sollten mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:23 am

Ich sah Summer an. "naja...bei mir war es weil ich mit mein leben nicht klargekommen bin" meinte ich und nickte matt zu. "dann würd ich sagen ich bleib hier." meinte ich und wusste das cih schnell wieder anfällig für drogen war deswegen machte ich ein großen bogen drum.
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:23 am

Ich stand auch auf. "dann mal los" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:24 am

Ich nickte leicht und küsste Kayla noch mal ehe ich mit Dan und Summer zu Mikes Zimmer ging.

tbc: Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:26 am

Ich nickte leicht als Kayla meinte sie hätte angefangen weil sie mit ihrem Leben nicht klarkam. Aber was hatte Mike denn? Ich folgte Matt dann zu Mike.

tbc: Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Daniel Bennett

Daniel Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:27 am

ich ging nach und seufzte.


tbc: zimmer 101
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:28 am

Als alle weg waren machte ich mich dran die bewerbung der lehrer anzusehen und sah kats bewerbung als musik lehrerin und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 3:03 am

cF: Zimmer 101

Ich kam zurück ins Lehrerzimmer und ging erstmal zu Kayla. "Es stimmt!", meinte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 3:04 am

Ich sah zu Matt naja dann Kat sich ja selber um ihren sohn kümmern" meinte ich und legte ihn ihre bewerbung als lerherin vor.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 3:08 am

"Was?", fragte ich sie verwirrt und sah auf das Blatt Papier. Ich grinste leicht und las mir ihre Bewerbung durch. "Und das will sie sich echt antun?", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 3:09 am

"ist sonst nicht kat wenn sie nicht weiß was los ist" meinte ich und lächelte und trank mein kaffee.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 3:14 am

"Ja, aber was sagen die Anderen dazu. Ich bezweifle das sie Alex alleine gehen lässt, und ihr Bruder und Naomi werden auch nicht glücklich darüber sein!", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 3:20 am

"ich weiß es nicht matt es liegt an uns" flüsterte ich und sah das es recht dunkel war.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 3:22 am

"Also ich denk schon das Kat den Job gut machen würde und dann könnte sie sich auch um Mike kümmern", meinte ich und lehnte mich an den Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: