Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
+6
Daniel Bennett
Erin Silver
Annie Wilson
Matthew Bennett
Kayla Fox
Summer Smith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:31 am

"Es kann sein, das er hier bald auf der Matte steht, ich hab ihm nämlich vorher gesagte das wir den verdacht haben Mike würde Drogen nehmen", erzählte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:32 am

"ja aber dann kann er doch an sein handy gehen" meinte ich und vergrub mein gesicht in meinen händen.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:35 am

"Hey, was ist denn los?", fragte ich sie sanft und nahm sie in den Arm.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:36 am

"er wird mich hassen" flüsterte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:40 am

"Schön langsam solltest du Alex aber schon kennen! Er kann niemanden hassen, und schon gar nicht dich!", sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:42 am

"ja aber ich bin einfach hergekommen und....er weiß es nicht" murmelte ich. "geh zu kayla...ich versuch es einfach weiter" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:47 am

"Falls was ist komm vorbei ja!", meinte ich und küsste sie auf die Stirn und ging anschließend zu Kayla.

tbc: Zimmer von Kayla & Matt
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:49 am

Ich nickte nur und versuchte weiter anzurufen und seufzte verzweifelt als es nicht klappte. ich sah zu tür die offen war und seufzte und schlief dann auf den stuhl ein.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:35 am

Firstpost

Nachdem Matt mich angerufen hatte machte ich mir sorgen um Mike. Als er sich nicht meldete und kat auch unauffindbar war, setzte ich mich in den nächsten Flieger und flog noch LA. Ich fuhr in die Academy und ging ins Lehrerzimmer. Da die Tür offenstand ging ich rein und sah Kat schlafend auf einem Sessel. Ich seufzte und ging auf sie zu. Ich kniete mich vor sie und strich sanft über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:36 am

Ich wurde wach und sah mich müde um. Ich sah Alex an. "was...machst du den hier?" fragte ich ihn müde.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:38 am

"Ich sollte dich fragen was du hier machst?", fragte ich sie und strich sanft über ihren Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:39 am

Ich seufzte. "ich....unterrischte jetzt hier" murmelte ich und sah ihn entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:41 am

"Was machst du?", fragte ich sie geschockt und stand auf "Du gehst einfach ans andere ende des Landes und sagst mir nichts?"
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:42 am

"tut mir leid" flüsterte ich und sah auf meine hände.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:46 am

"Tut dir leid?", fragte ich nochmal nach "Wolltest du mir irgendwann sagen wo du bist?"
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:46 am

Ich sah ihn an. "ich hab dich die ganze zeit versucht anzurfufen du gehts aber nicht an dein handy" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:51 am

"Oh, das ist noch aus", meinte ich entschuldigend und stellte mein Handy wieder an. "Was ist jetzt eigentlich mit Mike?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:51 am

Ich seufzte und sah auf den Boden. "ich hab mit ihn geredet...er will aufhören auserdem hat er eine freundin" meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:54 am

"Das freut mich!", meinte ich lächelnd und setzte mich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:55 am

Ich sah Alex an. "du bist sauer auf mich" stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:56 am

"Irgendwie schon, ja.", sagte ich und sah sie an "Wie denkst du jetzt, das es weitergeht?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:00 am

Ich seufzte. "ich weiß es nicht...." sagte ich traurig und sah auf den boden. ich wusste das alex jetzt schluss machen würde und es brach mir das herz das ich in tränen ausbrach.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:05 am

Als sie weinte nahm ich sie in den Arm und drückte sie an mich. Ich küsste ihren Kopf und strich sanft über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:06 am

"ich weiß das du jetzt schluss machst" weinte ich und legte meine arme um ihn. "ich wollte doch nur bei unseren kindern sein" weinte ich.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:09 am

"Komm mal hier", meinte ich und zog sie auf meinen Schoß. "Ich bin nicht sauer weil du hier her gekommen bist, sondern weil du mir nichts gesagt hast!", erklärte ich ihr und strich sanft über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: