Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
+6
Daniel Bennett
Erin Silver
Annie Wilson
Matthew Bennett
Kayla Fox
Summer Smith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:26 pm

"Ich werd übermorgen operiert" flüsterte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:27 pm

"Was? Wieso?", fragte ich sie und sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:28 pm

"sie hatten bei mir lungenkrebs festgestellt" sagte ich und sah auf den boden.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:32 pm

"Oh mein Gott!", meinte ich leise und sah sie traurig an. "Wann?", fragte ich sie "Und du hast keinem davon erzählt?"
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:35 pm

Ich sah Summer an. "sie haben mir es vor ein halbes jahr gesagt und....ich wollte euch nicht noch mehr mit euren porobleme nerven....und alex will nicht hier sein...ich merk es doch das er zu deiner mutter will und ich hab ihn angerschrien " meinte ich.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:37 pm

"Du kannst sowas doch nicht für dich behalten!", meinte ich traurig. "Tante Kat du musst es ihm sagen! Und Dan und Mike auch!"
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:39 pm

Ich schüttelte meinen Kopf. "nein...Alex soll wieder zu naomi fliegen...er will nicht hier sein den so wie er sich verhält sieht es aus ich zwing ihn hier zu sein und mike und dan haben genug probleme" meinte ich und sah auf den boden. "und wenn die OP nicht gut verläuft dann...weiß ich wenigstens das ich nicht ohne grund dann sterbe" meinte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:42 pm

"Wenn dus nicht machst machs ich! Sie haben ein recht darauf es zu erfahren. Und ich glaub kaum das Alex hier bleiben würde, wenn er es nicht will, er macht sich wahrscheinlich bloß Sorgen um Mum!", meinte ich und sah sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:44 pm

"Summer...du machst es nicht" meinte ich und sah sie streng an. "es soll sich einfach keiner sorgen um mich machen" meinte ich und nahm den brief den ich von Krankenhaus hatte und seufzte. Ich nahm das telefon und rief dort an.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:48 pm

"Ich kann Dan aber nicht anlügen!", meinte ich. "Und ich werd Dad anrufen!", meinte ich ernst. Irgendwer musste doch für sie da sein!
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:49 pm

"Nein...wirst du nicht" meinte ich und sah sie warnend an Als ein arzt ran ging telefonierte ich mit ihn und er meinte ich sollte sofort vorbei kommen da sie schlechte nachrichten für mich hatten. Ich schluckte nur und legte auf.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:52 pm

"Du kannst das aber nicht alleine schaffen!", meinte ich als sie aufgelegt hatte. "Du musst irgendwem bescheid sagen!"
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:53 pm

"Ich hab dir bescheid gesagt das reicht" meinte ich und strich über ihre wange.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:17 am

"Das wird dir aber nicht reichen!", sagte ich sanft und sah sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Kathryn Bennett

Kathryn Bennett


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 01.09.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:19 am

"doch" meinte ich und stand auf. ich sah sie an:" wenn du mich suchst ich muss heute schon ins krankenhaus...sie haben schlechte nachrichten" meinte ich und gab ihr ein kuss auf die stirn und ging ins krankenhaus.


tbc: krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Summer Smith
Admin
Summer Smith


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:25 am

Ich seufzte und blieb sitzen. Im Moment lief echt alles scheiße! Mir kamen wieder die Tränen und ich wischte sie weg und atmete tief durch. Ich musste mit irgendwem reden, aber ich konnte darüber nicht mit Dan reden. Ich stand auf und ging erstmal zu Mike weil ich mich bei Silver entschuldigen wollte.

tbc Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:16 am

cF: Cafeteria

Ich ging wütend ins Lehrerzimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch und wartete auf Erin Silver.
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:18 am

CF: Cafeteria

Ich kam rein und schloss die tür ehe ich mich hinsetzte.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:20 am

"Was sollte das?", fragte ich sie scharf "Meinst du bloß weil du mit meinem Neffen zusammen bist kannst du dir sowas leisten?"
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:21 am

Ich hörte ihn zu und seufzte. "es war ein versehen" meinte ich und wurde etwas wütend. "acuh wenn ich mit mike zusammen wär...es geht sie nichts an und ausnutzen tu ich das ganze schon gar nicht" schrie ich ihn an.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:25 am

"Sieht aber danach aus!", meinte ich und stand auf. "Sie werden die Cafeteria sauber machen! Können dann ja mal sehen, ob ihre Freunde dann auch noch zu Ihnen halten!"
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:27 am

Ich sah ihn an. "das ist jetzt wohl ein schlechter scherz. Sie wollen mir unterstellen das ich es ausnutze? ich weiß ja nicht was in ihren Kopf vorgeht aufjedenfall nichts normales" meinte ich wütend. Ich stand dann auf. "sie können sich eine andere putze suchen" zischte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:28 am

"Tja, dann seh ich mich gezwungen sie von der Schule zu werfen!", meinte ich und sah sie streng an "Wir tolerieren hier so ein Verhalten nämlich nicht!"
Nach oben Nach unten
Erin Silver
Admin
Erin Silver


Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:29 am

Ich sah ihn wütend an. "bitteschön machen sie es doch" meinte ich sauer.
Nach oben Nach unten
https://academyfoyoungtalent.forumieren.de
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:32 am

"Wenn Ihnen ihre Zukunft so egal ist, bitte.", meinte ich "Auch wenn putzen mit den richtigen Leuten auch ganz lustig sein kann!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: