Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
+6
Daniel Bennett
Erin Silver
Annie Wilson
Matthew Bennett
Kayla Fox
Summer Smith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 4:39 am

Ich nickte und stand auf und schmiss den Apfel in den Müll. "naja ne neue reinigungskraft könnten wir auch gebrauchen" meinte ich und sah auf den Boden. Ich nahm die ganzen Unterlagen und knieckte diese zu briefen und machte sie in umschläge. Dann beschriftete´ich alle und machte sie auf einen stapel. "und wo ist wieder unsere sekretärin?" fragte ich gereitzt.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 4:43 am

"Ich sags ja, hier muss man alles selbst machen!", meinte ich und stand auf um ihr zu helfen.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 4:46 am

Ich seufzte und machte den computer an und gab eine anzeige auf für eine neue reinigungskraft und eine neue sekretärin.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 4:53 am

"Außerdem hab ich ne Lösung für den Schauspiellehrer", meinte ich und setzte mich auf den Schreibtisch "Naomi ist vor kurzem hergezogen. Sie hat schauspiel erfahrung, jemanden der in einer Serie mitgespielt hat würden die Schüler auch erstnehmen.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 4:54 am

Ich sah Matt an. "okay...aber nur wenn sie will" meinte ich und sah mir die breife an und schrieb zurück.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 5:13 am

"Ich frag sie wenn ich sie das nächste mal seh!", meinte ich und ging dann wieder an meinen Schreibtisch und arbeitete weiter.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 5:16 am

Ich nickte und seufzte. Ich gähnte dann und nahm ein leeres blatt und beobachtete matt und zeichnete ihn. ich hatte keine lust mehr weitr zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 7:46 am

"Ich mag nicht mehr", meinte ich nach einer Weile und stützte meinen Kopf mit meiner Hand ab und sah zu Kayla.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 7:50 am

Ich legte den stift weg und sah zufireden auf das bild ehe ich zu matt sah.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 8:07 am

"Was?", fragte ich sie grinsend und gähnte kurz "Ich glaub ich brauch Urlaub!"
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 8:10 am

"nein schatz" grinste ich und nahm die zeichnung und hielt sie zu ihn.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 10:23 am

Ich sah zu Kayla und grinste als sie mir das Bild zeigte. "Seh ich echt so gut aus?", fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 10:28 am

"jap sogaer mehr als gut" grniste ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 10:55 am

Ich grinste leicht und ging zu ihr. Ich küsste sie sanft und strich über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 10:56 am

Ich erwiederte seinen kuss und schloss meine augen.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 11:51 am

Ich strich sanft über ihre Wange und genoss die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 11:52 am

Ich gähnte und schlief in seine arme ein.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 11:53 am

Als sie einschlief trug ich sie in unser Zimmer.

tbc: Zimmer von Kayla & Matt
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 11:28 pm

cF: Kaylas und Matts zimmer

ich kam im Büro an und machte mir ein Kaffee ehe ich mich an die arbeit machte.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:08 am

cF: Sportplatz

Ich kam im Lehrerzimmer an und klopfte. Dort machte mir die Direktorin persönlich auf. "hallo Miss Fox...könnte jemand sich um mein Zimmer kümmern" fragte ich sie doch sie bat mich rein und verband meinen arm. ich sah sie an und erzählte ihr die ganze geschichte.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:13 am

cF: Sportplatz

Ich klopfte an die Tür und ging dann rein, weil ich wusste das Maria drinnen ist. Ich sah zu Kayla und Maria und atmete erstmal tief durch.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:15 am

Als es klopfte machte ich die tür auf und lies die neue rein. Ich verband ihr arm und sie erzählte mir was los war. Ich seufzte. ich wusste das silver nur probleme machte und nun hatte sie 2 schüler angegriffen da musste ich dringen mit matt reden. ich sah Mike an. "mike...bitte setz dich hin wir warten jetzt auf...Matt" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:16 am

Ich sah zu Mike aber sank den Blick auf den Boden. "mike es ist...besser wenn wir uns...nicht mehr treffen...ich weiß das...diese gefühle die ich für dich habe...stärker werden wenn ich bei dir bin" erklärte ich ihn und sah weiter auf den Boden. Ich wollte es zwar nicht doch es blieb mir keine andere wahl
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:19 am

"Aber ihr könnt sie nicht einfach einweisen!", meinte ich und setzte mich dann hin "Kayla das würd sie vollkommen kaputt machen!"
Ich sah zu Maria als sie meine wir sollten uns aus dem Weg gehen und nickte dann leicht.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:21 am

cF: Zimmer von Kayla & Matt

Als ich ins Lehrerzimmer kam sah ich Mike und die Neue dort sitzen. Ich seufzte und fragte dann "Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: