Academy for young talents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy for young talents

Academy for young talents
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
+6
Daniel Bennett
Erin Silver
Annie Wilson
Matthew Bennett
Kayla Fox
Summer Smith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:24 am

Ich sah zu Matt. "Silver hat sie und Mike angegriffen mit ein messer.... und Marias zimmer demoliert sprich ihre sachen zerschnitten und an die wand geschrieben das sie sterben wird" meinte ich. Maria fragte dann ob sie sich woander hinsetzen konnte und ich nickte und sah Matt an. "gehst du mit maria bitte ins büro ich bleib bei mike" meinte ich und stand auf und brachte maria in matt und mein büro. ich setzte mich wieder hin und sah mike an.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:27 am

Ich unterdrückte die Tränen. "kann...ich bitte...irgendwo anders hin?" fragte ich. Miss fox nickte und brachte mich ins büro wo ich mich hinsetzte und anfing zu weinen. Es tat so weh das mike zu sagen vorallem das er zsutimmte.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:28 am

"Aber sie ist krank, sie keine Ahnung, aber wenn ihr sie jetzt einweist, wirds bloß noch schlimmer!", meinte ich und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:30 am

"Mike sei einfach still, okay!", meinte ich und holte mir erstmal einen Kaffee. "Es wird nichts daran vorbeiführen sie gegen ihren Willen einweisen zu lassen oder?", fragte ich Kayla dann.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:32 am

Ich seufzte und sah Matt an:" es muss was passieren...wir haben immer ein auge zugedrückt aber...jetzt geht sie auf schüler los die sie nicht kennt das können wir nicht dulden Mike" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:36 am

Ich seufzte und sah auf den Boden "Ich hätte nie schluss machen dürfen!", meinte ich und strich durch meine Haare.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:37 am

"Mike, dass hätte auch nicht gebracht!", meinte ich "Früher oder später wär sie auf jedes Mädchen losgegangen mit dem du bloß redest!"
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:42 am

Ich nickte zustimmend und seufzte. "ich werd mich mal... mit marias eltern unterhalten müssen...ich sehs kommen eine dicke klage von ihren eltern" murmelte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:46 am

Ich nickte leicht und wannte mich dann wieder an Mike. "Und dir geht's sonst gut?", fragte ich ihn und sah mir seine Verletzung an. Er nickte bloß und der Stich war auch nicht allzu tief. "Ich glaub wir verschonen deine Mutter mal und erzählen ihr davon nicht!", meinte ich, weil sich Kat erstmal auskurieren sollte.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:54 am

Ich seufzte und setzte mich zu maria und nahm sie erstmal in den arm. Ich stand dann auf und rief ihre eltern an und seufzte gestresst. Ich diskutierte mit ihnen rum und sie wollten ihre tochter von der schule nehmen. ich seufzte klemmte mir das telefon zwischen ohr und schulter und lief so durchs lehrerzimmer und diskutierte mit ihnen weiter. Ich bemerkte ein stich in der bauch gegend und legte meine hand rauf und kniff meine augen zusammen. ich machte mir ein kaffee da der mir immer de stress linderte. Ich lief mit den unterlagen, telefon am ohr und den kaffee in der hand ins zimmer und wollte das der stress aufhörte.
Nach oben Nach unten
Maria Mason

Maria Mason


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 09.09.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:59 am

Ich sah da und seufzte und stand auf. ich nahm ihr das telefon ab und legte auf. "lassen sie einfach... meine eltern" meinte ich und seufzte. Sie meinte das ich erstmal ein zimmer bekommen würde wo die lehrer schlafen und ich nickte ihr dankbar zu. Ich ging dann raus und sah auf den boden und lief einfach raus. Ich wollte mike keine probleme bereiten,



tbc: Marais Zimmer
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:05 am

Ich sah zu Kayla und stand dann auf und drückte sie auf einen Stuhl. Ich nahm ihr das Telefon hab und diskutierte mit Marias Eltern weiter die zustimmten ihre Tochter erstmal noch hier zu lassen. Ich setzte mich dann neben Kayla und sah sie besorgt an "Du solltest dich ja nicht übernehmen!"
Nach oben Nach unten
Michael Bennett

Michael Bennett


Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:10 am

Ich seufzte und verschwand aus dem Lehrerzimmer und ging zu Maria weil ich mit ihr reden musste.

tbc: Zimmer von Maria
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:11 am

Ich sah Matt an." ja...es ist nur stress heute" murmelte ich und schloss meine augen.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:16 am

Ich strich sanft über ihre Wange und meinte sanft "Du solltest dich zurücknehmen! Und mich den großteil machen lassen!"
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:17 am

Ich sah Matt an. "nein dann bist du gestresst und das will ich nicht" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:22 am

"Ach Schatz, wenn ich gestresst bin ist das egal, aber du musst auf dich aufpassen!", sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:05 am

"nein ist es nicht weil du dann sauer bist und nein das will ich nicht" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:09 am

"Schatz!", meinte ich und zog sie sanft auf meine Schoß "Ich bin nur sauer wenn du dich überarbeitest!"
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:14 am

Ich kuschelte mich an ihn." wir müssen was gegen silver tun" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:17 am

"Und was?", fragte ich sie und strich sanft über ihre Seite.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:20 am

"ich hab keine ahnunG" seufzte ich. "schöner tag nicht" brummte ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:24 am

Ich nickte leicht als sie meinte heute sei ein schöner Tag. Ich hoffte das ich sie heute wenigsten noch etwas aufmuntern konnte.
Nach oben Nach unten
Kayla Fox

Kayla Fox


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.08.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:26 am

Ich seufzte und schob den Kaffee weg ehe ich anfing weiter zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.11

Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 4:48 am

Ich sah zu Kayla und fing dann auch an zu arbeiten. Etwas Zeit hatte ich noch dann musste ich den Rest fertig machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy for young talents :: Los Angeles :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: